Aktueller Inhalt von DKTBozz

  1. D

    Bekomme ich noch ne chanche???

    meine post is wieder da ! Hallo und greeez an eich Soso, was treibt ihr n so ??? Ich sehe ab und zu mal ein FGN auf Psycho und das wars auch schon ????!!!!! ? Und was macht ihr sonst so ? In der ET Welt is momentan tote Hose ? Is total langweilig geworden (nicht by euch im Forum) sondern...
  2. D

    Bekomme ich noch ne chanche???

    Hmmm Also (ich musste mich so einloggen habe mich NOCH nicht umgemeldet)!! ? So um unötigen Streit zu vermeiden oder so wollte ich eigentlich Striker fragen ob er das nicht per TS machen kann ???? Wieso in ein Forum wo es eigentlich keinen Interresiert was du und ich und alle falsch...
  3. D

    Es tut mir leid an FGN !!!

    Post ist da !!!!!! Nun is es wieder soweit meine alltägliche Post an FGN :D Also momentaner Stand is: :? Die von GER und DKT haben mich aus dem TS verbannt und nóch das beste die von meinen eigenen Squad haben gegen mich rebelliert.... :x Ich finde das nicht mehr komisch, ich...
  4. D

    Es tut mir leid an FGN !!!

    Rückmeldung der Front Gerne Benserker ? (irgendwie aber auch nicht) ? Hab bald einen Funwar und habe natürlich die männer dafür aber keiner von denen hat Taktik sprich Teamwork oder super Skills. 8O Hoffe nur das da alles gut läuft, gegen TMP spieln wa....Ich werde das ergebnis...
  5. D

    Es tut mir leid an FGN !!!

    Greeeeeeeez FGN ;) Greeez Meine Freunde :D Na wie gehts euch ? ? ? ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ Im Crazy is momentan nicht grad die Hölle los, ab und zu kommen mal paar spieler rein aber das wars auch schon wieder ? Totale langeweile, hoffe mal wieder einen von euch über den Weg zu...
  6. D

    Es tut mir leid an FGN !!!

    Michi AKA Painkilla Wunderschönen Abend die Herren, Wie komm ich am besten in die Schweiz ?? ❓ Hab gegoogelt, hab in bahnhöfen geschaut, sogar Flughäfen ? :x Finde aber nichts wo steht wie´s am besten + schnellsten + billigsten geht !!! :? Hoffe man kann mir hier weiter helfen...
  7. D

    Es tut mir leid an FGN !!!

    Sali FGN Sali FGN´s,,,, 8) Also heute war ich mal auf dem Warhammer Ich sag euch mannnnn da geht es ab, soviele spieler, BRUTAL 8O Kommt doch auch mal rein und guckt euch das an macht auch dazu noch riesen Fun ...
  8. D

    Es tut mir leid an FGN !!!

    Bozz AKA Painkilla So besser ???? :D bin nun eingeloggt ! Habe heute mit Matterhorn ,mal kurz gesprochen und er meinte er will abstand für ne zeit halten und bisschen alles verarbeiten. Ich hoffe er kommt bald wieder, und BENSERKER, sorry ich bin momentan aus meinen Squad draußen, weil ich...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord