Aktueller Inhalt von crisi

  1. crisi

    Suche drei Dota 2 Clanmitglieder [Noobs welcome]

    Wenn du Dota 2 Spieler suchst, findest du die vor allem hier: http://steamcommunity.com/groups/d2ch https://www.facebook.com/groups/248062181230/ Cheers, crisi
  2. crisi

    After the Pubstomp

    Hier die Gallery zum Pubstomp in Zürich letzten Sonntag. http://barcraftswitzerland.ch/archives/2388 Danke an alle die da waren! Hoffe auf noch mehr Zuschauer das nächste Mal! :D Gruss, crisi
  3. crisi

    Dota 2 Subforum

    Hey Leute Die Neuanmeldungen von Spielern, die unter anderem Dota 2 spielen häufen sich in letzter Zeit. Ich fände es toll, wenn "wir" ein Subforum kriegen könnten, in dem man einen Sticky-Post findet, in dem einige wichtige Infos zu finden sind. Ich verweise neue Members die FGN joinen...
  4. crisi

    Vorstellung von Sylas

    Ciao Sylas Wenn du auf der Suche nach Dota 2 Spielern bist, gibt's einige Anlaufstellen. Am besten schaust du dir mal diesen Post an: http://barcraftswitzerland.ch/archives/2254 Herzlich Willkommen!
  5. crisi

    Vorstellung von crisi

    Tobias Marti und Renzo irgendwas :D
  6. crisi

    Vorstellung von crisi

    Hey ho, thx! Yup, ich weise die Leute immer wieder darauf hin, dass sie hier in den FGN TS joinen sollen. Ich selber bin eigentlich auch immer in eurem TS wenn ich am zocken bin. :D Thanatos, du bist von Basel? Kennst du disrup3 und r4nce? :)
  7. crisi

    Vorstellung von crisi

    Vorstellungsformular Name Christian InGame Name crisi Alter 25 (Wohn)Ort Winterthur Bisherige Clans / Communities Immer nur mit Freunden for Fun gespielt. Erfahrung / Skill Dota seit ca. 2006 Wie oft (wann) Online? Meistens am Wochenende (tagsüber oder abends)...
  8. crisi

    Vorstellung von Blaas38

    @FGN Ich weise immer wieder auf euren TS hin, um die Dota 2-Spieler ein bisschen zu "bündeln". So dass man mal TS joinen kann und evt. einige Leute findet um zu zocken.
  9. crisi

    Dota 2 Spieler gesucht

    Da gibt's übrigens einige Orte an denen du Schweizer Dota 2 Spieler finden kannst, schau dir mal diesen Post an: http://barcraftswitzerland.ch/archives/2254
  10. crisi

    E-Sports Bar "Qwertz" in Lausanne

    Episch! Schad so wiit wäg :)
  11. crisi

    Pubstomp Zurich #1 ?

    Ja das Interesse ist definitiv vorhanden, auch in der Schweiz:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord