Aktueller Inhalt von BTC-SwissArmyKnife

  1. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss Na gut, dann werd ich halt nix mehr schreiben in Eurem Forum ! selber Schuld !
  2. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss So, Töffli fast verkauft. Ich hab das Teil für 400 gekauft, und 150 dazu investiert. Jetzt hat einer für das Töffli 600 geboten. Wenn der Deal klappt, komme ich nach Abzug der Ricardo-Spesen genau mit 0 raus. ?
  3. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss Swiss Du Trottel !! Anwenderfehler Du Noob ! ⛪ @ -JOHN FEZZEL-(FGN) : Kannst Du mein vorhergehender Beitrag und diesen löschen ?
  4. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ wolle Töffli gaufe ❓ ❓ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ Ich verkaufe mein Töffli endlich nun wieder :luke: Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw.... der ein Töffli braucht : guckst Du hier : www.ricardo.ch : Auktionsnummer 396333389
  5. B

    ET teammates frustrierend z.t. ;)

    ET teammates frustrierend z.t. ;) Mir war nicht aufgeafllen, dass Du was anderes machst ... ? :redfu: :yfu: !warn Benserker dont play Noob ? /vsay muhahaha Ich muss glaub aber auch anfangen einfach rumzunooben, bevor ich wieder auf 100 bin. ⛪
  6. B

    [ET] Ich brauch ne Config

    Ich brauch ne Config Oder noch besser : bind x vsay "Hey Swiss ich bin hier !" Dann komm ich und kill Dich, dann brauchst Du Selfkill nicht mehr :nanana:
  7. B

    ET teammates frustrierend z.t. ;)

    ET teammates frustrierend z.t. ;) Tja, wenn das ganze Kanonenfutter-Pack da ist ....
  8. B

    ET teammates frustrierend z.t. ;)

    ET teammates frustrierend z.t. ;) ohhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa ❗
  9. B

    voll krass

    voll krass War er am Mofa neu sprayen als plötzlich die weisse Farbe aus war (ausweiss) ? Vielleicht ist darum die Farbe nicht mehr ganz schön. Wir werden es wohl nie erfahren .... ?
  10. B

    voll krass

    voll krass Hab wieder so ein SUPER-Angebot gefunden : Wie sieht wohl so ein mofa aus (verkrumte teile - wie krumm sind die wohl)? Diesmal hab ich sogar den Link http://www.ricardo.ch/ Auktion Nr. 390431355 PS : auch dieser Anbieter hat krumme Teile : http://www.ricardo.ch/...
  11. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss Und selbst wenn nicht ... Ich musste auf dem Formular die Telefonnummer angeben. Ich frag mich wozu. Ausserdem bin ich ja bei denen im System schon seit ich mit 14 den Töffliausweis gemacht gab registriert. Ebenfalls steht Personennummer im Ausweis, welche sie ja hatten. Es...
  12. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss Unglaublich : am 25.8.05 hab ich mein Ausweis eingesandt. Dabei musste ich gleich das Antragsformular für den neuen Ausweis mitsenden (Wer einen Ausweis abgeben muss, kriegt nur das Kreditkartenformat zurück). Gestern erhilet ich Post vom Strassenverkehrsamt. Meine ganzen...
  13. B

    wie süss.....

    wie süss..... schwul oder waaaaaaaaaas ? ?
  14. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss /vsay haha ? einfach nicht weinen nach dem Fun war ..
  15. B

    Zu Fuss

    Zu Fuss Rette sich wer kann Ab morgen fährt Swiss wieder Auto ... ?

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord