Aktueller Inhalt von Between

  1. Between

    Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

    LOL Lustig wie man von den Russen nichts mehr hört seit den letzten Versuchen der Zusammenarbeit... Krass wie weder auf fightgenossen.ch, noch auf swisssmp.ch etwas von der LAN zu lesen ist. *facepalm* Kann natürlich ein "Mitproblem" sein, dass die Polylan am selben Weekend stattfindet, wobei...
  2. Between

    Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

    Keine Ahnung was deine Aussage mit dem Stand des Preispools auf sich hat. Ich dachte du willst die LoL Leute die "nur zum Zocken" da sind? Wir können es gerne sein lassen dothem. Bedingt aber das du nicht wieder anfängst. ;) #Russe (unter anderem Leute an welche ich in meinem letzten Post...
  3. Between

    Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

    Ich habe dein Problem nicht verstanden und verstehe es jetzt noch nicht wirklich. Die Erenya ist in mehr als einem Monat. Erwartest du jetzt wirklich, dass sich bereits alle LoL Teams der Schweiz schon angemeldet haben, repektive überhaupt interesse am Turnier haben? Welche "alle" LoL Spieler...
  4. Between

    Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

    Dothem.. Falsche Seite um sich über die LoL Community zu beschweren. Dies ist FGN, nicht "Schweizer obercoole Nerd Community". :) Die Aussage, dass die LoL Community gross ist, ist absolut richtig. Was genau ist dein Problem?
  5. Between

    Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

    Gott. Jetzt muessi scho wieder im Mario Kart go gwinne? :P Darf me si eiget Controller mitnä? Letschts mau hets eine gha wo me outomatisch dermit verlore het. x)
  6. Between

    Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

    T Erenya het jedes Jahr es neus Moto und gstaute die ganzi LAN e bitz derna, no es cools Prinzip. ;) Wie gnau die Motos zstand chömme müesstisch äue diräkt eine vo de Admins frage. :p
  7. Between

    Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

    ig "bi nid diräkt" vo fgn (aber glich fasch jede tag hie :p) und wirde ou dört si zum z LoL turnier z caste ;)
  8. Between

    Swiss4Fun #4

    Soso, gibt es doch noch Turniere in der Schweizer LoL Szene? :p Lustig wie immer noch unser Text von damals als Regelwerk verwendet wird ;) Viel Glück allen Teilnehmern!
  9. Between

    SwitzerLAN

    Der Tag an dem dothem einfach mal nicht alles direkt zuflamet was nach 1999 passiert ist... :rolleyes: Deine Argumentation war übrigens auch schon besser: "Kellerkinder um 21 Uhr im Bett". Merkst du selbst, na? Bitte einen freundlichen Ton im Forum waren. Danke.
  10. Between

    SwitzerLAN

    Was meinst du denn mit "stören"? Ich war ebenfalls an der Switzerlan und habe die "Shots. Shots, Shots" Runden ebenfalls mitbekommen. Sind die Member von Silent Gaming denn noch Leute "stören" gegangen oder war das Geschrei zu laut? :-/ Mit Lärm an einer LAN muss man leben können. Was mich an...
  11. Between

    SwitzerLAN

    Hi el Libertador Entschuldige meine "Forenkollegen" :P Auch wenn du im Vorfeld kein Team finden solltest, empfehle ich euch beiden doch an die LAN zu gehen :) Wurde auch schon vor Ort angefragt ob ich noch ein Dota Team suche und habe "just 4 fun" mitgespielt. Spieler findest du immer. Viel...
  12. Between

    LoLBrunch#9 Anmeldung ist offen

    Für aui fule Hünd: Facebook: https://www.facebook.com/lolbrunch Webseite: www.lolbrunch.ch @Robert: Nächscht mau zmingscht der Tegscht apasse, ou wenn ne vor Facebookmäudig kopiersch ;)
  13. Between

    [FUN] Ranked Team 5vs5

    Ga mau dervo us das dämfau eigentlech jede abe zyt hättisch? :P schüsch treisch di haut de ou no i wies dir würdi passe.
  14. Between

    [FUN] Ranked Team 5vs5

    Säne du söusch NID die wuche itrage wo t Date stö, sondern wies die AUGEMEIN gieng a de Wuchetäg. :D Sobaud das nachegfüehrt hesch, luege mer für 1-2 täg. - - - Aktualisiert - - - Zischtig wärde mer sicherlech mau bruche, e zwöite tag mache mer wie gseit ab sobaud der säne sini iträg apasst het :P
  15. Between

    [FUN] Ranked Team 5vs5

    #fuckingTeemo Bzw. ROUSE PLS

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord