Aktueller Inhalt von aVa

  1. aVa

    Die Generalversammlung steht an

    Da die PB-Saison wieder angefangen hat, kann ich für nix garantieren und werde mich kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden. MfG aVa
  2. aVa

    Potz Tusig: Post Zähtusig

    muhhhhh gratz
  3. aVa

    Vorstellung von sunataf

    hmmmmm ähm hmmmmmm PENIS
  4. aVa

    Vorstellung von steven0coro

    :astonished: Sali
  5. aVa

    Battlefield 1

    Jep chani nur bestätige. Macht je länger umso meh Spass!
  6. aVa

    Gute Unterhaltung auf dem Galgenbuck

    ?
  7. aVa

    Vorstellung von |Armendius.<3

    Sali Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
  8. aVa

    bensday

    So nachträglich no alles guäti zu dim ächte Geburitag (26.09)...
  9. aVa

    Happy Toxtach!

    Happy Bay Toxilein
  10. aVa

    Battlerite Beta Keys

    Hab auch einen Key über. Hab damals Bloodlines gezockt und Batlerite ist ja der Nachfolger. Gucks mir also ziemlich sicher an ;)
  11. aVa

    Dark OR Light?

    Sali Merci fürs review. Tönt in erster Linie sehr interessant, hoffentlich ist es aber nicht zu farm lastig und mehr Richtung adventure ala Skyrim
  12. aVa

    Von der Spielhalle ins Wohnzimmer

    ?
  13. aVa

    Battlefield 1

    Habs auch
  14. aVa

    bensday

    tututu de ben die lugisau de het doch gar ned am starttag vom 2te weltkrieg geburi sonder 26tag spöter
  15. aVa

    PC upgrade, lohnt es sich überhaupt?

    zu spät heute ne gtx 1070 bestellt

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord