Aktueller Inhalt von Arsenic

  1. A

    first official clan-logo

    first official clan-logo SPEAK ENGLISH OR GERMAN ONLY!!! Oops, wrong macro :P
  2. A

    first official clan-logo

    first official clan-logo Um gottes willen nicht times. Ich meine Courier (ihr wisst schon... Schreibmaschine), die hat schöne fette Serifen. Also ungefähr so: Die URL kann natürlich auch an den ursprünglichen Ort aber wegen der größeren Laufweite kann man es auch noch lesen, wenn man...
  3. A

    first official clan-logo

    first official clan-logo Würde FRIGHT-GENOSSEN nicht besser passen? Muahahahaaaa *g* ? :redfu: Ansonsten gefällt es mir echt gut. Allerdings bei der URL aufpassen, das blau verläuft bei der JPG Komprimierung stark ins Schwarze, so daß man auch www.fightgenossen.com lesen könnte (auf den...
  4. A

    ET European Style Mod

    ET European Style Mod Die Maps sehen echt toll aus. Viel detailreichere und passendere Texturen. Was den Chat betrifft, ich hab damit auch so meine Probleme. Gerade bei v56 ist mir das auch aufgefallen. Komischerweise scheinen die anderen Leute das aber zu hören, nur du selbst kriegst nix mit.
  5. A

    [ET] mp40 vs. thompson...

    mp40 vs. thompson... Früher bei Vanilla ET stimmten wohl die Angaben (die von et.thingy.de). Heutzutage (vor allem mit etpub/shrub und Co.) läßt sich das alles serverseitig einstellen. Und wenn ich mich recht erinnere, dann ist damage von MP40/Thompson standardmäßig gleich. Gleiches gilt für...
  6. A

    [ET] REKORDE!!!!!!! *SABER*

    REKORDE!!!!!!! *SABER* Ich hab leider keine Screenshots, aber mein Rekord mit Flamer liegt bei ca. 1600% (SK bei Axis auf FuelDump) und mit Airstrike etwas höher (SK bei Axis auf GoldRush im 2. Spawn bei 3sek Spawnshield - ganzes Team ausgelöscht *g*)
  7. A

    Kleine Lektionen in Begriffsethymologie

    Eine kleine Lektion in Begriffsethymologie: "fraggen Und wer isses nu?
  8. A

    dei laufende bildli

    dei laufende bildli Ich wollte schon Babelfish bemühen ^^
  9. A

    Clantreffen part V

    Clantreffen part V Da liegt sogar noch der Koks aufn Tisch rum ?
  10. A

    dei laufende bildli

    dei laufende bildli Ähm wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gehts um die Animationen in der Signatur (jaja, ich beherrsche wohl rudimentär Schweizerisch). Ich finde am besten und einfachsten geht das mit Adobe ImageReady (ist bei der PhotoShop Installation dabei).
  11. A

    voll krass

    voll krass Pisa läßt grüßen...
  12. A

    Teamspeak und Winamp

    Teamspeak und Winamp Selber machen :)
  13. A

    Teamspeak und Winamp

    Teamspeak und Winamp Bei mir gehts... TS starten, TSMate starten, Winamp starten und dann bei TSMate auf OK klicken...
  14. A

    Teamspeak und Winamp

    (crosspost aus btc forum, dachte das interessiert euch vielleicht auch) Wer kennt das Problem nicht, man hat Winamp laufen, und möchte gleichzeitig auch in TS reden. Doch entweder ist das eine oder das andere zu laut. Ich hab ein Tool gefunden, welches die Winamp Lautstärke auf ein...
  15. A

    ich mach auch ne Fliege

    ich mach auch ne Fliege Ups, das war ich...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord