Aktueller Inhalt von Andruuid

  1. A

    Vorstellung von Andruuid

    Vorstellungsformular Name Aendu InGame Name Andruuid Alter 38 (Wohn)Ort Bern Bisherige Clans / Communities keine Erfahrung / Skill kann mithalten Wie oft (wann) Online? sehr unterschiedlich, spiele fast nur ende jahr, wenn neue shooter rauskommen..spiele manchmal...
  2. A

    bewerbung?

    hy, ich würde gerne in einem clan BF4 und COD Ghosts auf PC spielen, ist das hier möglich??? ich bin seit ca 2 stunden auf der suche nach einem vernünftigen clan in der CH, aber das scheint ein ding der unmöglichkeit zu sein!!! bin ich hier richtig? ich bin zwar etwas älter (38) aber ich habe...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord