Aktueller Inhalt von 341lan

  1. 3

    LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15

    Auch dieses Jahr wird wieder die Trinationale LAN-Party in Lörrach stattfinden, auf der letztes Jahr 70 Gamer ein riesen Spaß hatten. Wie im letzten Jahr wird es drei große Turniere geben: Counter Strike: Global Offensive, League of Legends und Shootmania. Der Unterschied zum letzten Jahr ist...
  2. 3

    Die erste Tri-Nationale LAN-Party

    In einer Woche ist die erste trinationale LAN in Lörrach schon wieder Geschichte! Melde dich diese Woche noch an, um mit über 50 Leuten deinem größten Hobby nachzugehen! Kaufe jetzt dein Ticket Tipp: Wenn du dich gleich mit 4 anderen Freunden anmeldest, spart jede Person 5€!
  3. 3

    Die erste Tri-Nationale LAN-Party

    Eure Kollegen von SwissSMP verlosen Tickets! Schaut doch mal hier vorbei! https://www.facebook.com/swisssmp/posts/1533183470249407
  4. 3

    Die erste Tri-Nationale LAN-Party

    Die ersten Preise wurden angekündigt! Was genau könnt ihr auf den Turnier Seiten sehen.
  5. 3

    Die erste Tri-Nationale LAN-Party

    Vielen Dank :) Das freut uns, wir auch :P & Schade :( Vielleicht dann nächstes Mal ;) Schwere Frage, bisher meinten zwei Teams zu mir dass sie kommen, ich hoffe das werden noch mehr wenn morgen die ersten Preise vorgestellt werden. Scheinbar hast du das schon getan? Vielen Dank dafür :)...
  6. 3

    Die erste Tri-Nationale LAN-Party

    Es ist so weit! Die erste trinationale LAN-Party in Lörrach erblickt das Licht der Welt. Wir laden am Wochenende des 24. Oktobers alle Gamer des Dreiländereckes ins SAK Altes Wasserwerk in Lörrach ein! Seien es Franzosen, Schweizer oder Deutsche, an diesem Wochenende wird es keine Grenzen...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord