Aktueller Inhalt von 19Bigfoot94

  1. 19Bigfoot94

    Vorstellung von 19Bigfoot94

    hahahah jetzt hab ich lange gebraucht bis ichs gerafft hab xD. Danke für die aufnahme
  2. 19Bigfoot94

    Vorstellung von 19Bigfoot94

    Einleitungstext Hallo zusammen. Mein name ist Bigfoot und ich bin länger im Ts Aktiv und zocke und rede mit anderen TS Usern im Fightgenossen TS^^ würde mich freuen Member oder sogar Goldmember zu werden^^ Richtiger Name Marcel Häfliger Nickname/s 19Bigfoot94/Bäri, Bigfoot Name des...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord