Zeigt her euren Kabelsalat!

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Soo da bei uns das Thema Hardware nicht sehr unbeliebt ist würde ich gerne mal euren PC von Innen sehen ;D In diesem Fall ist beim einen oder andern sicher auch noch eine "Entstaubungs Aktion" von Vorteil :D

Ich fang mal an:
 
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

midi tower, 3hd's, 2 laufwerke, diskette(ja bräuchte man ned mehr...) und ein undurchsichtiges Seitenteil ;).
 
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

So, hier ist auch noch mein Kabelsalat. Bräuchte wohl auch mal wieder eine kleine Schönheitsoperation. ;D
 
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

So, dieser Thread hat mich dazu motiviert, meinen Kabelsalat etwas aufzuräumen! Ich finde das Resultat ziemlich gut... Ich habe beide nochmals gepostet, wegen dem Vorher-Nachher-Effekt.

:D ;D :D

P.S. Man muss die Bilder in voller Grösse anschauen! So klein sehen sie gleich aus, ich weiss...
 
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

LOL Yodenko das sed jo us.
als ob du der Drek aifach an Wegrand gewischt hesch ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

Haha wirklich LOL, die Dicken Kabel sind zwar ein wenig geordneter aber wie du ja selber gesagt hast es sieht fast gleich aus :p
Aber ich glaube mit so einem Gehäuse (ist glaubs gleich gross wie meins) kann mann es nicht viel schöner machen, es hat einfach zu viele Kabel!!!
 
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

Zitat von Koreander;21392:
Aber ich glaube mit so einem Gehäuse (ist glaubs gleich gross wie meins) kann mann es nicht viel schöner machen, es hat einfach zu viele Kabel!!!

WORD! Ich hab keinen extra Stauraum hinter dem MB für die Kabel... Besser geht es nicht! Besser ist es auch nicht nötig! Ich finde es schön! Ficked euch alli!
 
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

Jou Joda ne ich finds super s'eintige was ich no würd mache unde bi de gäle Sata Kabel, am Bode e Kabelbinderkläbi ahmache und de kabel an Bode binde;-)

I59965A.jpg
 
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

Zitat von Skillphil;21434:
Jou Yodenko ne ich finds super s'eintige was ich no würd mache unde bi de gäle Sata Kabel, am Bode e Kabelbinderkläbi ahmache und de kabel an Bode binde;-)

Naja... Da die SATA Kabel so shice Flach sind und breit, chamers ned so gut binde. Du denksch da wahrschinli wegem Lüfter vor Graka. Aber ich han da kei Bedenke. Temp isch i.O. und wenns Kabel inennimmt ghöri da schnell ;).

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

Nid schlecht worde findi ;) .



conv_971.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

ned schlächt Yodenko ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Zeigt her euren Kabelsalat!

So gsehts bi mir us...... ;)
inedure lackiert ?
im pc drin isches voll suber verleit , aber duse hihihihihhiih
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord