[Youtube] Seite kann nicht angezeigt werden

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
Seit der Installation von Win8.1 kann ich mit keinem Browser mehr die Youtube Seite anzeigen, irgendwas blockierts.

Jemand eine Idee?

Alles andere Funktioniert normal...
 
Sehr wahrscheinlich dein Antivirus-Programm.. Welches hast du installiert?
Ist dein Windows auf dem neusten Stand? Denn anfänglich hat sich Win 8(.1) kaum mit Antiviren-Software vertragen können.

1. Am besten Antivirus deaktivieren und nochmals versuchen, nur so kann man die Fehlerquelle finden.

Schritt zwei wäre: Router neustarten - Ein Reboot tut immer gut.
 
  • Like
Reactions: corerulez
Core, ich hatte das selbe Problem ziemlich lange mit Win7 und Google Chrome. Manchmal wars kurz weg und dann aber sofort wieder da. Hab dann ziemlich lange gegoogelt und von jemandem einen Tipp gelesen, man solle ALLE Windows Updates ausführen. Auch die unwichtigen. Ich habe überhaupt nicht dran geglaubt, es dann aber doch einfach versucht und TATAAAA....

Hat bei mir jedenfalls geklappt!
 
  • Like
Reactions: corerulez
Danke ich glaube das Problem hat sich von selbst gelöst, da wie schon gesagt die Updates selbst nach ein paar Neustarts ausgeführt wurden. :/
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [Allgemein] Youtube Idee Let's Plays und Videos 7
StarScreamX5 [Allgemein] Eure Private Youtube Channels Let's Plays und Videos 3
kingoftorte Youtube Kanalbild vergrössern Support & Hilfe 4
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
Yodenko Google + Youtube = fucking gay asholes Penisleiden 92
Skillphil Unglaublicher Youtube trick Videos & Audio 1
L [O.C. California Fake Part 1-~] Youtube :icon_razz: Videos & Audio 2
L [youtube]o'WeEd Videos & Audio 3
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
Kooki_ch [Smite] Grandiose Seite Smite 3
gAz [ETQW] (offizielle) Statistik Seite Game News 2
P Teamkill is das negative an der schönen seite, Wolfensteins Penisleiden 4
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] #2 Geburtstage 9
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] Geburtstage 14
Invest Kann kein Profilbild hochladen? Bild ungültig Support & Hilfe 4
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
L Angeberei und wie viel Luck man haben kann* Off Topic 22
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
gAz Die kann denn Zaubern ... Videos & Audio 22
gAz Was man mit Schminke & Photoshop alles machen kann... Videos & Audio 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord