Xyroon s Hobby

Cooles Hobby?

  • Ich bin ein Hölen Mensch und finde das nicht cool

    Votes: 5 55,6%
  • Ja klar es hat ja cooler drin

    Votes: 4 44,4%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
P_20190723_123614.jpg
P_20190723_125026.jpg
P_20190723_125045.jpg
P_20190724_133907.jpg
P_20190724_135645.jpg
P_20190724_140849.jpg
P_20190724_140904.jpg
P_20190724_140918.jpg
P_20190724_140940.jpg
P_20190724_140951.jpg
 
Dein neuer PC für Minecraft?

Ne sieht richtig Nice aus! Freu mich auf die Final Version!
 
ist euch schon das Verpackung material aufgefallen? :-D wer braucht schon HD Einschub, wenn er ein Karton rein kleben kann
EK_Water_Blocks_CoolStream_PE240_Dual_Kühlsystem.jpg
ohne CPU möchte ich kein cpu Cooler montieren und anfangen Rore zu biegen.
die Rore sollen aber auch mir RGB belichtet werden.

Das RGB GPU Kabel wollte ich eigentlich modifizieren, und ein CPU 8 pin Steger dran machen.
das mus nun aber warten, weil das krimpen doch nicht so gut läuft wie erwartet.
 
Grundsätzlich sehr nice, dachte erst die Ramriegel seien Grafikkarten xD. Das wird wohl so ein Kristall Design mit deinem Case?
Allerdings hast du das allerwichtigste vergessen... Das Bild mit den Originalschachteln deiner Hardware!
 
Sehr geile Bilderreihe. Verfolge ich gern weiter. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, hab mir das Gehäuse auch schon bei digitec angeschaut und häts auch in Betracht gezogen!

Wirst du alle Komponenten neu kaufen? Also auch Graka?
 
  • Like
Reactions: Xyroon
eigentlich wollte ich keine neue Graka. aber irgend wie habe ich das geführt das auch die RTX karten lange (3Jahre) auf dem markt bleiben.

da wo momentan die gtx1070ist, soll auch noch eine Wasser gekühlte hin aber welche?

Mir gefällt das thermaltake ihr logo geändert haben das alte fand ich nicht cool.
aber das schlimmste logo finde ich cooler master

Edit:fu @ Dova
 
Zuletzt bearbeitet:
222.png

sieht aus wie dein case
kannst du auch ein steak bei 800 grad machen?
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Können wir mal aufhören Xyroons schönen Thread zuzumüllen? Danke ?
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord