World of Tanks

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Schaut euch das hier mal an. Sieht iwie noch geil aus und ist F2P.

http://play.worldoftanks.eu


Hab selbst noch keinen Account erstellt, da ich so etwas nicht alleine spielen würde, aber sagt mal eure Meinung dazu.


Edit: Bitte um Verschiebung des Threads in den öffentlichen Teil, z.B. Game News. Thx im Voraus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: World of Tanks

Mein Bruder spielt in einem Deutschen Clan vor nicht al zu langem haben sie den Europa titel geholt.
also er speilt schon ser angefressen. ist auch schon sied der Beta dabei.
mier persöndlich gäfält foralem das würfel sistem nicht.
wenn du einen trefer machst gibds immer noch eine warscheindlichkeits erechnung ob der antrieb das ror oder sonst was kaput get.
es ist ein ser taktisches game dass viel geduld braucht.
Map kentnisse sind das A und O.
auch zu wiessen wlcher Panzer wie weit sehen kann damit mann weis ob man entarnt wierd wenn man die position jez nicht wechseld oder ob mann einfach stehen bleiben soll und der andere an einem forbei färt.

gibt sicherlich fiel funi momente.

mein haubd argument warum ich das spiel nicht spiele ist, weil zu fiel zufall ist.
aber das muss jeder vür sich wissen da ir alle gerne auch MMO spielt gennt isr das ja mit 20% Kritischer trefer oder so ändliche systeme, ich beforzuge selbst kontrolle ;)

in diesem sinne Probierds einfach mall aus könte durch aus anklang finden in unserer Community
 
Re: World of Tanks

xyroon in welchem Team spielt dein Bruder?
Kannst du mir da mal iwie ein kontakt geben?

By the way die ESL startet nun den Go4WoT mit über 10000€ Preisgeld..
 
Re: World of Tanks

Moin
Ich bin der Bruder von Xyroon und spiel WOT
Dass Esel turnier ist bei uns in Arbeit, intresse ist gut vorhanden.
http://www.panzerknacker-online.de/news.php Hompage meines Clans 99% Deutschsprachige Member
Bei fragen einfach melden oder auf dem TS3 vorbeischauen. 46.4.197.106:11001
Grus dass Masterli
 
Re: World of Tanks

schön, dass dus auch mal noch schaffst, dich bei uns anzumelden. habe nie verstanden, weshalb du nicht mit uns zocken wolltest.

aber der ist schon geil:
Zitat von Masterli;25502:

esel.jpg
 
Re: World of Tanks

Also ich mag dass Game. Ist immer wieder lustig wenn der Top gegner Panzer nach 3min spiel zeit durch die arty gesprengt wurde. Dann get dass gefluche über die cheater loss. Und dass nur weil ich Mit dem scout im busch Stand. ?
 
Re: World of Tanks

Am Schluss bei der Siegerehrung: Trägst du beige Hosen? Jedenfalls gut gemacht, geile Leistung und danke für den Bericht bei uns!
 
Re: World of Tanks

Wow und du sagst im Ernst, der 1. Preis sei Sex mit all diesen Frauen. Phu, gar nicht mal übel, muss selbst ich zugeben. Zum Vergleich meine Freundin unten:

1agirl8.jpg
 
Also ich spiele das Spiel seit langem. Macht echt Fun. Zudem kam bisher jeden Monat ein Update mit neuen Fahrzeugen. Das neue Renderingsystem ist auch gut.
Der Nachteil macht sich aber der Panzerstufe Tier 8 bemerkbar, OHNE Premium macht man nur minus.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord