[Windows 10] News, Fakten, Diskussion

Zitat von popcornx;57580:
Also was unter Linux (jedenfalls soweit ich es kenne) schon funktioniert? ;-)


Zitat von charly;57588:
Also Ben das wäre nichts neues und auch nichts spezielles. Eher etwas das bisher noch nicht viele kennen.

Die funktion bietet Microsoft schon länger, einfach muss diese selbst installiert werden.


Das es die Funktion schon unter Linux schon länger gibt, wusste ich. Sowas aber nativ in ein Windows einzubauen, ist schon ziemlich fesch.
 
Witz komm raus!!! Es heist Windows 10!!!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lolwat? ig glaub microsoft het nid ganz verstange was mer meine wenn mer sege das me immer e windowsversion cha überspringe...
 
gab doch mal gerüchte das Win9 nur für Gechäftskunden werden soll.. ?
 
Peintlich findi au dass bi windows 8 so wie bi dem immern no Xbox game/music stod also isch das der App stor von der Xbox?
kann ich denn Xbox spiele spilen??
also ich chan aktuell efektif Xbox game im store fo windows8 kaufe kei witz


conv_2457.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Schneeball;58191:
Lol, die haben es als PC-Publikation fertig gebracht den Bildschirm zu fotografieren anstatt Print Screen oder Snipping Toool zu benutzen und schreiben dann als Quelle für den offensichtlichen Redditpost auch noch PC Games Hardware?? Das ist hoffentlich Satire?

Edit: Ok scheinbar macht die Tatsache dass sie das Foto des Bildschirms gemacht haben PCGH zur Quelle, unsinnig ist es trotzdem.
 
wollte das Technical Preview installieren, jedoch hat es über eine Stunde nach Updates gesucht - ohne Erfolg.. dann habe ich es beendet.

fail.png
 
Zitat von dovahkiin;58194:
wollte das Technical Preview installieren, jedoch hat es über eine Stunde nach Updates gesucht - ohne Erfolg.. dann habe ich es beendet.

fail.png

Übe dich in Geduld und warte auf den Release mein junger Padawan ;). Ich werden Win 10(LOL) evtl. auch eine Chance geben. Es muss einfach entscheidende Vorteile haben sonst bleib ich lieber bei meinem guten Win 7. Never change a running system!
 
Ich habe am Freitag die Preview Version installiert.

+ Startmenü
+ Mehrere Desktops
+ Apps sind nun Windowbasiert
 
Gute Eindrücke hier, ich hoffe ja alsbald von Windows 8.1 los zu kommen. Vor bin ich auf die Netzwerksachen gespannt.
 
Hier ein Fazit aus einem Test der Technical Preview auf Computerbild.de:

[h=3]Fazit: Daumen hoch für Windows 10[/h]
Nach dem Flop mit Windows 8 korrigiert die 10 viele Mängel und verbessert das Betriebssystem an allen Ecken und Enden. Das Zusammenspiel zwischen Apps aus dem Windows Store und traditionellen Programmen funktioniert einfach. Dazu kommt, dass die erste Preview selbst in diesem frühen Prototyp-Stadium erstaunlich gut läuft und dank der vielen kleinen Verbesserungen wie den virtuellen Desktops, dem einfacheren Startmenü und der Snap-Funktion mehr Spaß als Windows 7 oder 8 macht.



Macht mich ganz giggerig! Hab bock auf ein neues OS!



Zum ganzen Artikel
 
Microsoft Xbox-Chef Phil Spencer verkündete Ende letzte Woche, dass bei Windows 10 die Unterstützung für PC-Gaming wieder viel stärker werden solle. Auch wolle man Synergien schaffen zwischen PC und Xbox. Die PC-Spieler sollen sich gegenüber Konsoleros wieder gleichberechtigt fühlen. Spielen auf dem PC habe für Microsoft einen hohen Stellenwert.

Na, wenn da nicht jemand auf das Wiedererstarken des PC als Spieleplattform anspringt. Verständlich ist es, ist doch zB Steam-OS auch schon in der Pipeline.
 
Gerade eine XBOX neu im Haus, aber da bin ich ja mal gespannt, ob das PC-Versprechen endlich so richtig umgesetzt wird, so ganz habe ich den Aspekt noch nicht durchdrungen...
 
Gratis Update für Win 7-8 auf win 10. Neue Version von GFWL?(würg). Und man kann nur Spiele von der Xbox auf den PC streamen ^^. Cross Plattform Gamen könnte aber interessant werden


18.16 Uhr: Es wird für ein Jahr ein kostenloses Update von Windows Phone, Windows 7 und Windows 8.1 geben.
19.16 Uhr: Phil Spencer, Xbox-Chef ist auf der Bühne. Es wird eine Xbox-App für Windows 10 geben, die ist überall vorinstalliert. Man kann von PC aus mit Freunden über die Xbox-Live-App chatten. Man kann mit der Xbox kleine Gameplayvideos drehen und sie per PC an andere Leute schicken.
19.18 Uhr: Diese Videos dürfen bis zu 30 Sekunden lang sein und lassen auch auch beim Spielen am PC aufnehmen.
19.26 Uhr:Später im Jahr können Nutzer ihreXbox-Spiele auch auf PC und Tabletsstreamen. Tolle Sache und ein klarer Vorteil gegenüber der Playstation 4.
http://www.focus.de/digital/computer/live-ticker-zu-windows-10-nun-kommt-der-startbutton-zurueck-dieses-betriebssystem-loest-windows-8-ab_id_4420578.html


"
Fable Legends is in development for Windows 10 PCs, Lionhead Studios confirmed during Microsoft's Windows 10 briefing today. The game was announced in August 2013 as an Xbox One exclusive. PC and Xbox One players will be able to partake in cross-platform cooperative multiplayer."

http://www.joystiq.com/2015/01/21/fable-legends-confirmed-for-windows-10-pcs/?ncid=rss_truncated
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko AMD Ryzen im Einsatz? Finger weg von Windows 11! (vorerst) Hardware & Software 1
kingoftorte Windows BlackScreen nach Anmelden des Benutzerkontos Support & Hilfe 16
benserker Fragen zu Windows 8 Phones Hardware 4
kingoftorte League of Legends Windows XP Problem Software 0
benserker OEM Windows 7 + 8 Key Software 11
Reifnir Windows 8 Hardware & Software 21
Skillphil Seit 41 Jahre das gleiche Windows! Software 6
Xyroon Windows 7 Servis Pak1 Hardware & Software 3
Reifnir Windows Vista Software 48
R lol windows, lol sbb Off Topic 4
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
Skillphil News: IFA 2014 Hardware & Software 5
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
corerulez [Outcast Remake] News, Info, Kickstarter Game News 2
Unbr34k4bl3 [News] Blood Computer! Hardware & Software 0
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
S [BF4] News Game News 43
Toxpack [DF] DF 2.0 News Game News 152
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
Xyroon News PC Hardware Hardware & Software 364
hacKy. [CS:S] Breaking News! Game News 7
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17
F [ET] Fueldump Turnier - News Cups, Turniere, Ligen 27

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord