Win 10 Update

boah...kein plan...bei mir hat win10 allgemein zu netzerk probs geführt.
anfangs wurde meine netzwerkkarte zu 50/50 erkannt. neustart half meistens. mitlerweile ists noch 1x von 100.
hitandrunodermissoderfuoder....
darum macht man ja von allem ein backup bevor man irgendswas neues installiert....haha...in der theorie....und falls nicht....tja
 
wurde ja nicht gefragt ob ich das Update installieren will. Hab vor dem schlafen gehn runtergefahren, der Rest passierte von selbst.
 
bei mir lif nach dem upgrade auch nichts stabiel da habe ich einfach alles plat gemacht und win10 fom usb stik neu instaliert
 
wenn jemand verbindungsprobleme haben sollte, einfach sämtliche network settings resetten und rebooten.
Code:
netsh branchcache reset
netsh int ip reset
netsh int ipv6 reset
netsh winsock reset
 
Ahh, das war wohl der Grund, warum mein Rechner letztes mal ein gefühltes Jahr gebraucht hat bis er endlich den Neustart gemacht hat... "Windows wird vorbereitet, bitte Computer nicht ausschalten". Und das war grad nachdem ich den Grafik Treiber deinstalliert hab um den neuen draufzupacken^. Naja hatte jedenfalls keine Probleme mit Netzwerk und Co. Selbst mein altes Mainboard(Z68XP-UD3) wird da noch problemlos unterstützt.
 
Rechner neu aufgesetzt. Funzt wieder.

FinalSolution2000.png
 
  • Like
Reactions: oNdsen

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord