Wie gut, dass es Foren gibt!

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hallo zusammen!

Möchte mit diesem Thread wieder mal hervorheben wie wichtig und zeitsparend Foren sein können. Hab ich mich doch letztlich gewundert, dass das Taskleistensymbol der G-Force Experience verschwunden ist. Dachte schon es hätte mit dem Minerclient o.Ä. zu tun. Also war ich drauf und dran Client und Graka treiber zu neuinstallieren.
Als alter Hase wusste ich allerdings, dass im Internet für fast jedes Problem eine Lösung zu finden ist. Nach nur 5 Minuten googeln stiess ich in einem Forum auf die Antwort:

foren_sind_genial.JPG


Ein wunderbares Beispiel dafür wie einem Google und ein entsprechendes Forum viel Zeit und Ärger ersparen kann ;-).
 
"It's not a bug it's a feature!" LoL hat jemand Daaaaarkfall gesagt?


Wir sind halt Oldschooler Yoda, wir mögen die guten alten Foren eben noch. Whatsapp, Twitter, Facebook usw können sowas einfach nicht ersetzen.
 
Slightly Off-Topic: Geforce Sexperience isch scho irgendwie komplette crap. Desktopawendig wo di miteme Onlinekonto muesch amelde, letzschtens hani e isteuig wöue ändere und s ufdo ner hets entschide mir update itz damit ig ke Shadowplay meh ha. Wenn Shadowplay nid so praktisch wär wär de Kack scho lang weg.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
Xyroon Wie sieht deine Arbeit aus Off Topic 17
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
N Wie lang isch eur... Off Topic 14
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
G Wie repariere ich einen Drucker? Videos & Audio 5
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
G Die Uhr Tickt und tick, aber wie lange noch? Off Topic 5
Reifnir Wie macht mann Videos & Audio 8
L Angeberei und wie viel Luck man haben kann* Off Topic 22
gAz Wie schlaft ihr so? Off Topic 7
R wie süss..... Off Topic 4
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
Schneeball Wann werden wir uns wiedersehen, dass Rate Spiel Off Topic 6
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord