WICHTIGES ANLIEGEN

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.830
462
37
Sehr geehrte FGN-Community, liebe Gamer.

Heute spreche ich zu euch über ein sehr wichtiges Anliegen dass leider von den korrupten Massenmedien totgeschwiegen wird.
Ein neuer, gefährlicher Internettrend breitet sich momentan aus, den wir nur gemeinsam stoppen können.

Ich rede natürlich von der gewaltverherrlichenden übersexualisierten Bronykultur.

Die meisten von euch haben zwar noch keinen Nachwuchs, aber bei einigen ist es schon soweit und bei anderen ist es nur noch eine Frage der Zeit. Es ist unser aller Pflicht zukünftige Generationen vor dieser schädlichen Kultur zu schützen.

Ich kann euch deshalb nur insbrünstig darum bitten der Community "Besorgte Eltern gegen Bronies" beizutreten und uns im Kampf gegen die Ponyisierung unserer Gesellschaft beizustehen. Wir haben erst 400 engagierte Helfer die sich dem Heer der Bronies entgegenstellen, aber es werden täglich mehr!

https://www.facebook.com/BesorgteElternGegenBronies
 
conv_2636.jpg


oder

conv_2637.jpg


oder

conv_2638.jpg


?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich bin jetzt echt versucht den Thread zu schliessen... Sogar die FB Seite sieht aus als stamme sie aus deinen Trollfingern. Bah aber mag nicht löschen grad is ja bald Weichnachten da soll man nett sein auch zu Trollen. Könnte auch was wirklich wichtiges sein, ich würds ned ernst nehmen. Leute die alles in Caps schreiben haben mir von Anfang an verloren.

Whatever #gofuckyouself
 
Zitat von YoDa;59278:
Also ich bin jetzt echt versucht den Thread zu schliessen... Sogar die FB Seite sieht aus als stamme sie aus deinen Trollfingern. Bah aber mag nicht löschen grad is ja bald Weichnachten da soll man nett sein auch zu Trollen. Könnte auch was wirklich wichtiges sein, ich würds ned ernst nehmen. Leute die alles in Caps schreiben haben mir von Anfang an verloren.

Whatever #gofuckyouself
Ich bin gestern über die Seite gestolpert. (Über 400 Likes hab ich sicher nicht für nen Gag bezahlt, glaub mir) Ich bin selber noch nicht ganz sicher wie tief die Satire geht, aber zumindestens die Leute die sich davon angegriffen fühlen schnallen es teilweise nicht dass da etwas nicht stimmen kann. So oder so köstliche Unterhaltung. Und seien wir mal ehrlich, anders als topseriös kann man das nicht vorstellen, denn Satire funktioniert oft nicht wenn man bereits vorher weiss dass es sich darum handelt. Uhlme scheints jedenfalls kapiert zu haben ;)

Ach und der Titel war ne Anspielung auf den Thread "Brauche DRINGEND Hilfe" zum super wichtigen KK-Wechselproblem.
 
Zitat von Varimathras;59282:
Ach und der Titel war ne Anspielung auf den Thread "Brauche DRINGEND Hilfe" zum super wichtigen KK-Wechselproblem.

Mag deine Antwort eigentlich, aber in diesem Punkt verstehe ich dich gar nicht. Ist doch eine ganz normale Diskussion zu einem ganz normalen Thema. Über dieses Thema habe ich mich auch schon auf der Arbeit, mit Kumpels oder Familie unterhalten. Wieso die Frage nicht auch hier stellen?


Noch zur Satire: Finde die auf der fb-Page ziemlich offensichtlich.
 
es geht mehr darum das eben dass DRINGEND kapitalisiert wurde ;) als gings ums Ende der Welt. Die Frage ist sicherlich legitim.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von benserker;59285:
Noch zur Satire: Finde die auf der fb-Page ziemlich offensichtlich.
Einerseits ja, zumindestens von den ursprünglichen Verfassern her. Aber ich kann nicht ausschliessen das manche Kommentatoren das auf beiden Seiten (dafür/dagegen) tatsächlich ernst meinen/nehmen. Und das ist irgendwie auch ein bisschen erschreckend ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker etwas ganz wichtiges Off Topic 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord