What the hell?

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.640
40
40
keinlink.ch
Liebe Mithömelers und Mithömelerinnen.
Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon wieder geht ein Jahr vorbei.
Manches hat sich verändert, anderes ist immer noch der gleichbleibende Trott.
Manche Member sind in diesem Jahr Eltern geworden, andere haben geheiratet, weitere sind endlich erwachsen (zumindest dem Alter nach) nochmals andere schreiben an ihrem ersten Roman... etc. pp. Eines haben wohl alle Member gemein; die Leidenschaft in der Gemeinschaft zu Zocken und die roten Streifen auf den Oberschenkeln vom Smartphone benutzen auf dem Scheisshaus (gäll Ondi )
Meine Forum bzw. ingame Aktivität hat im letzten Jahr abgenommen. Gründe liegen auf der Hand: Schichtarbeit, Heirat, Vielviel ehelicher Sex und andere Interessen welche mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Dennoch möchte ich diesen Sack Babyschwänze nicht missen und bleibe euch natürlich auch in diesem Jahr treu! "Ööötrain!!!"

Ich habe mich entschieden einen Namenswechsel zu vollziehen. Der Grund ist einfach. Casualgaming, Spass an der Freude und um es in den Worten von Andi Möller zu sagen: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
Hinzu kommt, dass auf jedem zweiten Forum und in jedem Multiplayergame bereits ein Nutzer mit Namen Thanatos registriert ist.
Um meine Liebe zu Spielen, Tricksereien und Heimlifeissitäten zu unterstreichen habe ich mich für den Nic Anansi entschieden. Meine Faszination für altertümliche Mythologie hat dabei natürlich auch eine tragende Rolle gespielt.

Anansi ist ein Gott aus der Westafrikanischen Mythologie. Ein Gott der gerne mal die Gestalt einer Spinne annimmt und der sämtliche Geschichten dieser Welt für sich beansprucht hat, in dem er sie ertrogen und geklaut hat - ein typischer Trickster also, der schlau und listig ist. Aber er lehrte die Menschen ebenso, Getreide anzubauen und Werkzeuge zu benutzen.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr FGN!
Cheerio und goldigi Gaggiwürst für alli!!
 
weitere sind endlicherwachsen (zumindest dem Alter nach)

Haha?

Nenn dich wie du willst, du bist und bleibst Thana! :* Doch kann ich den Namenswechsel gut nachvollziehen.

Dova und Dovahkiin sind sogut wie immer in Gebrauch, darum hab ich in der letzen Zeit mehr auf Schluckys Kreation "Dovaner" gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anansi
Yo Thana!

Du hast es ja sicherlich schon bei anderen FGNlern bemerkt, dass zwar der Nick geändert wurde, aber unter den Goldmembern bleibt der Name gleich ;). Finde es insgesamt ein sehr schöner Beitrag!
Wenn wir gerade beim Thema sind möchte auch ich eine kleine Namensänderung Preis geben. Seit ich Smite spiele nutze ich die leicht abgeänderte Form "Yodenko". Dies hatte der Grund dass wie immer YoDa schon vergeben war, und ich keine Lust hatte mich mit einer 2. klassigeren Version abzugeben. Ausserdem hat Yodenko halt gewisse Finessen wie Yo denks... und war bis jetzt noch nie in einem Spiel vergeben.

P.S. Soweit ich weiss kann nur ein Forumadmin meinen Login bzw. Nick ändern... oder gibts da ne andere Möglichkeit?
 
  • Like
Reactions: benserker
Achso, ich hab alle Funktionen durchgeklickt und nix dazu gefunden
haessliche-smilies-0008.gif
 
Schöner, witziger Beitrag. Ich sehe es so wie du Thana/Anansi: Wir werden älter, Dinge ändern sich, trotzdem finden wir immer mal wieder Zeit zum Zocken, uns zu treffen und zu quatschen. Bei mir geht das so phasenweise, in den Festtagen zB war ich etwa zwei oder drei Mal für ein paar Stunden am PC, jetzt in der Ramadanzeit werde ich wieder öfter online sein. Wichtig ist die gemeinsame Sache und die gemeinsame Leidenschaft. Leidenschaft heisst ja nicht, dass man immer gleich viel Zeit dafür aufwenden muss/kann. Ich liebe auch Whisky und werde ihm für die nächsten 7 Wochen komplett fernbleiben... :innocent:

Luv Ya Anansi!??
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
saene12 [EUW] whats the hell is going on? League of Legends 5
Unbr34k4bl3 Paysafe [Hell yeah] Software 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord