Welche Maus soll ich kaufen?

Naga Hex is Quark (könnte sonst billig abgegeben werden:p). Zb. hätte man in der Mitte wo der Daumen ruht ruhig auch noch eine Taste draus machen können. Naja, Razer find ich eh ned sonderlich gut. Hab nun ne MadCatz Cyborg und bin zufrieden damit.
 
Ich kann bestätigen, dass Logitech ausgezeichnete Mäuse herstellt.

Meine MX518 diente mir mehr als 5 Jahre einwandfrei.

Zurzeit verwende ich eine Roccat Kone. Diese musste ich bereits 2x ersetzen, da nach ca. 6-8monaten das Mausrad rumspackt. (beim runterscrollen gehts hoch)

Das ist jetzt das dritte Model, und ich bin gespannt ob dieses länger überlebt. Falls noch mehrere mit Roccat Kone das Problem haben, sollte man sich diese Maus nicht bestellen.
Sie ist optisch sehr ansprechend, in der Hand liegt sie 1A, kann man Grundsätzlich nur empfehlen. (Sofern das Mausrad nicht defekt geht ;) )
 
Hat jemand von euch die Steelseries Sensei? Bei meiner Death Adder fängt irgendwie langsam die rechte Maustaste an zu spinnen, darum schau ich mich etwas um.

Edit: Hab mal bisschen geschaut und festgestellt, dass die Gamer-Mäuse irgendwie immer kleiner werden. Die G300 geht ja mal gar nicht. Bin mir jetzt die schön grossen Tasten der Death Adder gewohnt, die möcht ich nicht missen. Falls die rechte Taste mal ganz aussteigt werde ich mir wohl die Death Adder 2013 holen ;).
 
Zitat von LidiaN;39749:
Ich kann bestätigen, dass Logitech ausgezeichnete Mäuse herstellt.

Meine MX518 diente mir mehr als 5 Jahre einwandfrei.

Bei mir hat noch keine Maus 2 Jahre überlebt (und nein ich werf die nicht rum oder hau die auf den Tisch, wenn unser Teemo wieder am feeden ist), auch keine Logitech.

Ich hatte aber immer Logi-Mäuse, daher kann ich keinen Vergleich anbieten.
 
Zitat von Yodenko;47100:
Hat jemand von euch die Steelseries Sensei? Bei meiner Death Adder fängt irgendwie langsam die rechte Maustaste an zu spinnen, darum schau ich mich etwas um.
Edit: Hab mal bisschen geschaut und festgestellt, dass die Gamer-Mäuse irgendwie immer kleiner werden. Die G300 geht ja mal gar nicht. Bin mir jetzt die schön grossen Tasten der Death Adder gewohnt, die möcht ich nicht missen. Falls die rechte Taste mal ganz aussteigt werde ich mir wohl die Death Adder 2013 holen ;).
Wir haben die Sensei schon lange im Verkauf. Ist eine die wirklich gut läuft. Zudem gibt es ja die MLG Version, sowie die FNATIC Version, welche speziell für den E-Sport "geschaffen" wurde. So kann die Sensei also nicht wirklich schlecht sein.

Aber mit der Death adder, liegst Du sicher auch nicht verkehrt.

Oder, hast du dich schon für eine entschieden?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn die Sensei, dann würde ich die RAW empfehlen, da sie vollständig gummiert ist. Die Fnatic-Edition sieht zwar schön aus, besteht jedoch auf der Seite aus Plastik, wo einem nach einer längeren Session schon mal der Grip fehlt. Eigentlich finde ich es schade, dass es nur noch Laser-Mäuse gibt, da sie IMO viel anfälliger sind auf Staub etc.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord