Welche Maus soll ich kaufen?

Naja, dann kreid ich jetzt halt an, dass ich gerne ne Maus hätte und kein Wissenschaftsprojekt ;)
Aber egal, mag sie halt nicht. Aber glaube dir, dass wenn man sich intesiv mit dem Einstellen beschäftigt, es auch eine gute Maus werden kann...
 
Persönlich bin ich grosser fan von diesen seitlichen Tastenpads, für diablo und MMOs ist das einfach Klasse... Also, Razer Naga oder Logitech G600er für mich.
 
wollte die eigentlich "jemandem" zur weihnacht schenken, habs aber genau wegen ähnlichen comments wie ihn schloc machte seinlassen.... aber sie seht halt geil aus und fühlt sich super an, eher wie bergsteigerzubehör.... aber wie wir das von anderen diskussionen wissen, ist das geilste nicht immer das beste.....*wink*
 
die hie:

optical_mouse_200_2.jpg

Kostet 20 Franke, brucht keni Batterie, hebt 5 Johr.

Wer glaubt er brucht was besseres het zviu Marketingscheiss gfresse.
 
am endi chunts uf genau ai sach a: Hesch es guets feeling mit dere muus oder nid. Gwicht, Form, aornig vo de Taschte, Gleitverhalte... Da hät jede anderi vorliebe.


Wichtig isch nur, dass es spass macht mit dere Muus zgame.

conv_981.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;37769:
Naja, i find es sett ned nötig si müesse dSens ade Muus zändere. Bi ETQW z.B. hetmer bi jedem Fahrzüg chene anderi Sensitivity istelle. Finde das setti Standart si bide Games!

die muus da het automatischi 4D erkännig.
si merkt also automatisch eb am renne, imene auto, panzer, flugzüg oder am furze bisch und passt d'sensivity aa:

1153989620P0301p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Schloc;37246:
Zurück zu den Mäusen. Also ich liebe einfach die Roccat Kone +. Leider geht sie bei Hardcore gebrauch immer wieder kaputt, aber das ist es mir wert :D Vom Handling her, Bedienung für die DPS und gewicht einfach unschlagbar für mich. Habe jetzt schon meine 3te :D

Ich hab auch meine dritte aber nicht unbedingt freiwillig. Roccat schafft es einfach nicht die bekannten Bugs wie der echt üble Jitter etc. wegzubringen. Schade denn die Maus wäre echt geil aber so ist sie einfach nicht zu gebrauchen. Ich habe in 9 Jahren Logitech kaum ein Problem gehabt und mit Roccat nun schon so einige und dass es alles Montagsmodelle gewesen sind mag ich mir einfach ned vorstellen.

Edith meint: Bei mir wirds nächstens eine Steelseries Sensei geben.
 
Jeder der sagt dass die Maus keine Rolle spielt sondern nur Gewöhnungssache ist, hat noch nie einen FPS mit Lowsense gespielt ;-D
 
Bin ich grad drauf gestossen. Irgendwie geil für LoL-Zocker!



conv_1063.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In Sachen schnörkelloser, funktionaler Gaming-Mäuse fand ich Logitech schon immer 1A. Bereits die G4/G5 fand ich vor G9/G9x Release ausgezeichnet. Meine alte G4/G5 hat echt harte Zeiten durchgemacht, bis sie dann nach Jahren zum G9x Release ersetzt wurde. (Rechte Maustaste Locker, Verschleiss) Seit vier Jahren Platz 1 auf Gamestar Hardware. Mir kommt aufjedenfall keine Tattoo-Deko-Leucht Schicki-Micky Razor und Co. Maus aufs Mauspad. Und die Office-mässigen G600 Logitech Sachen sind vom Feeling/Gewicht her etc. irgendwie sowieso nicht vergleichbar (Viel zu klein und kleine, sinnlose Tasten):

http://www.gamestar.de/hardware/bestenlisten/maeuse-mit-kabel-ab-50-euro,37.html
 
Zitat von In0cenT;39683:
Sorry, aber diesen Testbericht kann man nicht ernstnehmen^^

1 Zowie ist in der ganzen Liste und dann sind alle Plastikbomber oben zu sehen...
hier bitte einen applaus für den zowie fanboy #1

übrigens kannst du gerne die Testberichte nachlesen, dann weisst du nachher auch wieso die zowie maus so weit unten ist.

Ich persönlich liebe ja meine razer lachesis, aber mir wurde schon von gefühlten 100 leuten gesagt dass sie sich scheisse anfühlt.
Ansonsten schlage ich eine maus mit wenig seitentasten vor, die sind meist nutzlos und stören dafür beim surfen.
 
Zitat von dos;39685:
hier bitte einen applaus für den zowie fanboy #1

übrigens kannst du gerne die Testberichte nachlesen, dann weisst du nachher auch wieso die zowie maus so weit unten ist.

Ich persönlich liebe ja meine razer lachesis, aber mir wurde schon von gefühlten 100 leuten gesagt dass sie sich scheisse anfühlt.
Ansonsten schlage ich eine maus mit wenig seitentasten vor, die sind meist nutzlos und stören dafür beim surfen.

Natürlich habe ich den Testbericht durchgelesen und musste nur schmunzeln :)

PS: Deine Maus ist echt scheisse :p
 
ausm hause microsoft stammt dieses ding.
WedgeTouchMouseComposite_Page.jpg




achja ich selber besitze eine roccat kone+ mit dem selben mousepad wie aufm bild (roccat alumic)
ROCCAT-Alumic_Top_DarkGlow_Kone+.jpg
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord