WCS EU Finals, Are You Ready?!

2012WCS_EU_Finals.jpg


DIMAGA, Happy, TLO, MVP, LucifroN, ForGG, Stephano, BabyKnight. Diese Liste von aussergewöhnlichen Spielern, ist die Garantie für ein episches 2013 StarCraft World Championship Series Season 1 Europe Finale! Diese Spiele willst du nicht nur nicht verpassen, sondern unbedingt auch dort schauen, wo es am meisten Spass macht. Am BarCraft Zürich N°11, im Oliver Twist Pub in Zürich!

Einmal mehr beweist uns Blizzard, dass sie nicht nur die Entwickler aller unserer Lieblingsspiele sind, sondern auch als eine Firma, der besonders viel an ihrer Community liegt! Exklusiv für die WCS Europe Finals, hat der Blizzard Hauptsitz in Irvine, California, ein hammermässiges BarCraft Care Package an alle BarCrafter verschickt, welche ein Event für die anstehenden Finals organisieren! StarCraft Schlüsselbänder, Flaschenöffner, Sticker, T-Shirts und Battle.net Authenticators könnt ihr euer Eigen nennen - aber nur wenn ihr auch an den BarCraft Zürich N°11 kommt!

zurich_11_714.png


Und als wäre das noch nicht genug, kam auch die ESL auf eine Spitzenidee - abgesehen davon die WCS zu hosten. Erinnerst ihr euch an die letztjährigen WCS EU Finals in Stockholm? Wisst ihr noch, wie der host, Paul "RedEye" Chaloner, über Cam bei diversen BarCrafts reingeschaut hat, auf dem Live-Stream? Wisst ihr auch noch, das BarCraft Zürich da keinen unbedeutende Gastrolle spielte? Na dann ratet mal was jetzt los ist?! BarCrafts in ganz Europa werden am Sonntag von den WCS Europe Finals kontaktiert werden, und auf dem Live-Stream mit den Hosts ein Wörtchen reden können! Eure Sternstunde ist gekommen! Bringt ein paar coole Cheersfulls mit, verkleidet euch, macht was auch immer euch einfällt um auf dem Stream etwas hervorzustechen! Die ganze Welt (des E-Sports) wird zusehen.

Keine Ausrede ist gut genug um nicht am BarCraft Zürich N°11 dabei zu sein, zu den 2013 StarCraft II World Championship Series Season 1 Europe Finals. Diesen Sonntag, dem 26. Mai 2013, ab 17:00 Uhr im Oliver Twist Pub im Zürcher Niederdorf (Rindermarkt 6, 8001 Zürich).

Wir sehen uns!



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Goo TLO =P obschon er nicht mehr Random oder Protoss spielt...

vielleicht komm ich kurz vorbei.. ist der Pub weit vom Bahnhof?
 
WICHTIG:

Die ESL macht die BarCraft-Schaltung etwa um 17:00 Uhr! Also unbedingt früh genug dort sein!
Ein kleiner Anreiz: Alle StarCraft II T-Shirts und Battle.net Authenticators werden unter all denjenigen verlost, welche zum Zeitpunkt der Live-Schaltung bereits am BarCraft sind!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord