War Z: Beta gestartet

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
war_z_630x400-630x325.jpg


Gute Neuigkeiten für unsere War Z-Freunde. Seit heute befindet sich War Z in der Betaphase. Damit wird nicht nur die Map rund doppelt so gross, es kommen auch neue Zombie-Typen und Skins ins Spiel. Da die Beta pünktlich zu Halloween startet, gibt es außerdem eine Reihe von speziellen Halloween-Gegenständen. Zudem wird das Angebot "Legend-Pack" verlängert. Die Käufer dieser Sonder-Edition erhalten Ingame-Geld im Wert von 30 Dollar, Zugang zur Beta, sowie drei weitere, zeitlich begrenzte Beta-Keys.

Wir wünschen viel Spass beim Zombie schnetzeln!



00712527492251745818.jpg



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
als errinerung: so bald wie möglich geht der SwissSMP.ch War Z Server online, ihr erhaltet hier alle nötigen infos dazu
 
Ben... Pioneer haben ebenfalls Zugang zur Beta und 3 Guest-Keys, einfach nur 15 Dollar Ingame Cash :)
 
Ich möchts gerne testen bin aber zu dumm einen Quest key einzulösen den ich habe wie mach ich das?
 
Achso danke ja habe mich vertippt (passiert auf dem Handy mal) ich und chief dachten ich müsse mich mit seinem acc anmelden und dann stat passwort den key eingeben aber es geht net jetz weis ich wieso.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord