Wälche Case modd gefallen ech?

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
thermaltake-level-10-pc-chassis-08.jpg
 


Sehr schön gemacht: Die Chopper

conv_1608.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
plexiglas bei ner wasserkühlung sieht ja schon schön und edel aus.
ABER HALTET DIE FINGER DAVON.

hab zu viele cpu oder gpu leitungen gesehen welche gesprungen sind und pflotsch...
 
Wenn man mit Plexiglas arbeitet muss man halt beachten, dass Plexi fast keine Spannungen verträgt! Da kann man halt nicht noch 5mm zurechtbiegen wenns sichs ned ausgeht. Sieht man auch gut in dem Video von Singularity Computer, dass er da sehr viele Verlängerungen und zusätzliche Anschlüsse verbauen musste. Grosser Vorteil von Plexiglas ist halt, dass es um einiges länger hält als weiche Schläuche.

Die HL-Mod und die Mod die so schräg gebaut ist mit einem Gashebel von nem Motorrad? sehen schon sehr geil aus. Allerdings würde sagen, dass da grob geschätzt etwa 100h investiert wurden, bis die Builds dann so aussehen. Ich denke man muss wirklich sehr angefressen sein um so viel Zeit in einen Computer zu investieren.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Mein erstes Case Modding Hardware & Software 42

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord