Vorstellung von Arothas

Arothas

Neuer Benutzer
Member
7. Januar 2013
23
0
30
Vorstellungsformular
Name
Marco
InGame Name
Arothas
Alter
18
(Wohn)Ort
Muotathal/Schwyz
Vorherige Clans
Keine
Erfahrung / Skill
Mittel
Wie oft (wann) Online?
Eigentlich jeden Abend ab 18:45 am Wochenende meist früher.
Wie bist Du auf uns Aufmerksam geworden?
Ich suche schon lange Leute um zusammen zu spielen, da in meinem Freundeskreis eigentlich keiner das Hobby Gaming so richtig teilt. Deshalb habe ich mich im Internet über Schweizer Clans schlau gemacht und bin so auf euch gestossen ;)
Game-Vorlieben
Ich kann mich eigentlich mit jedem Spiel irgendwo anfreunden. Am liebesten spiele ich aber RPG und Stealthgames. Auch Shooter spiele ich ganz gerne. Um ein paar Beispiele zu nennen: Borderlands 2, Skyrim, Dishonored, GW 2, Dragon Age Origins, Deus Ex:Human Revolution und noch viele andere. Wenn noch Interesse besteht einfach fragen ;) Ach ja Ich spiele auch Payday: The Heist falls euch das bekannt ist. Sehr gutes CooP Game ;)
Sonstige / weitere Infos
Zu mir noch ein paar Infos. Ich befinde mich momentan im letzten Ausbildungsjahr zum Automobilfachmann und meine Hobbys sind unter anderem natürlich Gaming, Ausgang, Arbeiten an meinem Auto zwischendurch und Musik hören. Ich höre vorwiegend Metal und Rock z.B Trivium, Amorphis, Disturbed, Escape the fate, Nightwish etc. Zu meiner Person: Ich würde mich als freundlich,witzig, teamfähig und zuverlässig beschreiben. Meine Schwächen wären vieleicht teilweise meine Ungeduld oder das ich gerne mal etwas über die Stränge schlage :p Falls noch Frgen bestehen beatworte ich sie gerne.
 
Herzlich willkommen bei uns ich schätze du hasd die
Community-Regeln:D

Dishonored habe ich gerade letzde woche durch gespielt bin nun dran das ganze ohne auch nur 1 unötigen kill zu schafen
ist richtig schwierig.
 
Super Beschreibung. Fantastisch ausgefülltes Vorstellungsformular. Hut ab! Die Community-Regeln sind schnell gelesen. Lies die doch bitte noch (Link von Xyroon). Übrigens: Einiges aus deiner Beschreibung passt super zu uns. Bei uns werden sehr viele verschiedene Games gezockt. Du findest für jeden noch so abgedrehten Titel einen Gamepartner!

Stell doch noch ein Userpic rein, das ist immer gern gesehen. Und dann joine uns doch baldmöglichst im TS: TeamSpeak
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Arothas


Willkomme bi de Fightgenossen


Da du ja recht viel rpg games gspielt hesch chend dir vilicht das game no zuesegge DarkfallUW es isch es sandbox mmorpg und isch zur ziit inere beta. bi intresse chasch es dir ja mal abelade han da no en 2 acc zum usprobiere.

Nightwish han ich au mal chli glost aber isch scho lang her und sid Tarija nümme i de band isch sind's find ich nümme so guet.
lose eigentlich alles richtig Pagan/Viking volk metal :)

me gsehd sich sicher mal ingame ;)
 
Danke euch allen schon mal ;)
Die Regeln werd ich mir gleich mal durchlesen und ein Bild kommt natürlich auch noch. Werde auch gleich mal den TS joinen.

Reifnir Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen evtl sagt es mir ja zu. Ich melde mich diesbezüglich dann noch mal bei dir. Ich habe gesehen das hier viele LoL spielen offenbar. Habe ich persöhnlich noch nie gespielt aber schon viel davon gehört. Ich denke ich werd mir das ebenfalls noch anschauen
 
Sehr schöne Bewerbung.

Willkommen bei den Fightgenossen. Auf eine schöne Zeit und happy ganking.

Spielst du LoL? Bei FGN wirst du kaum an diesem Spiel vorbeikommen. ;D
 
Hellooooouu!!!! :bounce001:

Und Willkommen... :eatdrink004:



Zitat von Arothas;35716:
Game-VorliebenIch kann mich eigentlich mit jedem Spiel irgendwo anfreunden. Am liebesten spiele ich aber RPG und Stealthgames. Auch Shooter spiele ich ganz gerne. Um ein paar Beispiele zu nennen: Borderlands 2, Skyrim, Dishonored, GW 2, Dragon Age Origins, Deus Ex:Human Revolution und noch viele andere. Wenn noch Interesse besteht einfach fragen ;) Ach ja Ich spiele auch Payday: The Heist falls euch das bekannt ist. Sehr gutes CooP Game ;)


Ah dragon age, best Rpg ever! xD

Zitat von Arothas;35716:
oP Game ;)
Sonstige / weitere Infos
Zu mir noch ein paar Infos. Ich befinde mich momentan im letzten Ausbildungsjahr zum Automobilfachmann und meine Hobbys sind unter anderem natürlich Gaming, Ausgang, Arbeiten an meinem Auto zwischendurch und Musik hören.

Nice, was hastn fürn auto? Bin auch ein Autoverrückter!
 
DragonAge Origins? Hmm.. da fand ich nur dass Beziehungssystem geil, dass war doch da?
 
Huhu corerulez jop das wirklich eines der besten. bin grade mit avakening fertig geworden ;) .wobei bei mir da auch neverwinternights 2 weit vorne liegt. bin grade dabei den ersten teil durchzuspielen und bis jetzt isses auch wirklich gut. ah ja fahre übrigens en honda logo also überhaubt nüd bsundrix :p

und jo dovahkiin genau das ist es oder masseffect aber die verwechselst du sicher nicht :p
 
Zitat von Reifnir;35721:
Hi Arothas


Willkomme bi de Fightgenossen


Da du ja recht viel rpg games gspielt hesch chend dir vilicht das game no zuesegge DarkfallUW es isch es sandbox mmorpg und isch zur ziit inere beta. bi intresse chasch es dir ja mal abelade han da no en 2 acc zum usprobiere.

Nightwish han ich au mal chli glost aber isch scho lang her und sid Tarija nümme i de band isch sind's find ich nümme so guet.
lose eigentlich alles richtig Pagan/Viking volk metal :)

me gsehd sich sicher mal ingame ;)

muesch jetzt nid all mitem DARGFOOOL virus welle infiziere!!! :D :D

back to topic
welcome to fgn :)
 
Hab dich mal im Steam als Freund geaded und dich zur Gruppe FightGenossen eingeladen.
 
Zitat von oNdsen;35745:
muesch jetzt nid all mitem DARGFOOOL virus welle infiziere!!! :D :D

back to topic
welcome to fgn :)

schön das du das als virus ahluegsch hesch es no nie gspielt oder ahteschted hesch der ja nid mal d müeh gmacht es spiel z instaliere und mit em Test acc chli usprobiere, allso muesch mer jetzt nid immer eso cho.

und eigentllich gild dass grad für all, all die wo so herablassed über das spiel reded aber no kei minute gspielt hend bzw abeglade hend.

wie gseit es isch es sehr guets spiel mit sehr viel potenzial und momentan gits kein verglich, klar es wird vo mir ueghypet aber es isch nun mal eso.
 
d o,pfig isch es lol ;) eifach es lol game mache und alles wird wie vorher
 
Payday Gezocke letzten Dienstag war jedenfalls hammer! Wollte zwar eigentlich zuerst lieber LoL spielen, aber Payday macht richtig Spass. Gerne wieder mal ne Bank überfallen! :rolleyes:
 
Jop benserker war echt witzig. können gerne heute abend wieder eine runde aufmachen. Ich meld mich dann mal im ts ;)
 
Han PayDay übrigens amigs au mitem Toxy gspielt...
Wer aumal wieder füre Session z'ha
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3
muZiX_X Vorstellung von muZiX_X Bewerbungen 5
mark-o-solo Vorstellung von mark-o-solo Bewerbungen 5
IchiyaMEN Vorstellung von IchiyaMEN Bewerbungen 3
DragonSixZero Vorstellung von DragonSixZero Bewerbungen 9
Raijin Vorstellung von Raijin Bewerbungen 7
Klages Vorstellung von Klages Bewerbungen 5
B Vorstellung von Bruzzli Bewerbungen 7
Candyman Vorstellung von Candyman Bewerbungen 9
Vinzenz Vorstellung von Vinzenz Bewerbungen 2
nxtlevel Vorstellung von nxtlevel Bewerbungen 4
J Vorstellung von Josh640 Bewerbungen 7
SonicBoom Vorstellung von SonicBoom Bewerbungen 16
Rikuto Vorstellung von Rikuto Bewerbungen 12
Konrad Vorstellung von Konrad Bewerbungen 10
Fabiomaster94 Vorstellung von Fabiomaster94 Bewerbungen 6
N Vorstellung von NeoRaven Bewerbungen 5
L Vorstellung von LikeASpaetzlii Bewerbungen 8
topshooter98 Vorstellung von topshooter98 Bewerbungen 7
I666D Vorstellung von I666D Bewerbungen 18
steli25zh Vorstellung von steli25zh Bewerbungen 6
Skipper Vorstellung von Skipper Bewerbungen 18
V Vorstellung von Varimathras Bewerbungen 8
Anukaryi Vorstellung von Anukaryi Bewerbungen 17
ScannerOne Vorstellung von ScannerOne Bewerbungen 10
bub Vorstellung von bub Bewerbungen 4
L Vorstellung von LuKi Bewerbungen 5
Xetal Vorstellung von Xetal Bewerbungen 16
Ragoras Vorstellung von Ragoras Bewerbungen 5
milgren Vorstellung von milgren Bewerbungen 5
Jahracer Vorstellung von Jahracer Bewerbungen 7
S Vorstellung von Suiton Bewerbungen 2
sunataf Vorstellung von sunataf Bewerbungen 9
pOtHeAdSolDieR Vorstellung von pOtHeAdSolDieR Bewerbungen 4
Headstalker Vorstellung von Headstalker Bewerbungen 5
steven0coro Vorstellung von steven0coro Bewerbungen 10
|Armendius.<3 Vorstellung von |Armendius.<3 Bewerbungen 9
C Vorstellung von Captain Cat Bewerbungen 6
Xanties Vorstellung von Xanties Bewerbungen 9
AntiAlles Vorstellung von AntiAlles Bewerbungen 6
GreenLiike Vorstellung von GreenLiike Bewerbungen 8
noom Vorstellung von noom Bewerbungen 15
DogDiamond Vorstellung von DogDiamond Bewerbungen 4
V Vorstellung von Venatyx Bewerbungen 7
A Vorstellung von Apendra Bewerbungen 3
AdmittingBody37 Vorstellung von AdmittingBody37 Bewerbungen 6
R Vorstellung von roumii Bewerbungen 4
irraw Vorstellung von irraw Bewerbungen 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord