[Vermisst]Schneeball

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Wo ist eigentlich... Schneebi

Er war immer treu, hat immer mitgeholfen, war ingame und auf TS aktiv und hat sich an CTs beteiligt. In letzter Zeit jedoch ist er total inaktiv. Habe mal noch mit ihm telefoniert, seither nix mehr...

Suchaktion: Wo ist Schneebi
 
Also auf der Page scheint er schon zu sein:

woistschneebi.JPG


Aber ich weiss was du meinst.
 
Da ist er :p

Eigentlich wollte ich mich schon lange mal melden aber naja...

Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine weiterbildung begonnen anfangs oktober sind abschlussprüfungen so weit so gut nur hat das SFIB (Schweizer fachstelle für Informationstechnologien im bildungswes) ende Februar bevor das anmeldeportall aufgemacht entschieden das alles ein wenig auf den kopf gestellt. hmpf Ob nun nach alte oder das neue wegleitung gilt wird aller spätestens am 1. April entschieden.
Bis dahin sollte ich eigentlich ein 10-15 seitige arbeit schreiben da abgabefrist der 30.April sein wird und ich vom 6.4. - 28.4 im wk bin toll oder?

Auch sollte ich von etwa 8 mehr oder weniger vollen ortner zusammenfassungen schreiben. Weil ich natürlich letztes jahr zu faul dazu war :p

Zweiteres bin ich im moment nebenbei kleine FPV quadrocopter am zusammenbauen. Foto post ich mal noch im bastel thread.
 
Aaaah. Jetzt wird einiges klar. Fürs CT hättest du Zeit? Da könntest ja dann das FPV präsentieren. Wäre verdammt geil!
 
Ist doch kein Thema Schneebi.
Aber zur Info: alles was mit Bildung zu tun hat ist ein Verschiebungsgrund welcher genehmigt wird!
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord