Verkaufe: 23" LED Monitor S23A750D 120Hz

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hallo

Da ich doch mehr Zeit mit Bildbearbeitung wie Gamen verbringe, verkaufe ich meinen sehr tüchtigen Samsung 23 Zoll 120Hz Monitor.

Das teil ist Arschgeil YoDa kann es bestätigen.

sg_LS23A750DS-XS_001_Front?$TM-Gallery$.jpg


Eckdaten:

- 1920x1080p
- 120Hz
- Displayport, HDMI
- Kopfhörerausgang
- 2ms GTG


Macht mir ein Angebot!
 
Der Beste Monitor den ich je hatte! Habe ihn immer noch und sehe keinen Grund dies zu ändern. 120hz ist einfach nur geil, es läuft einfach alles nen Zacken weicher, vorausgesetzt die Graka schafft mehr als 60fps ;). Die 3D Darstellung ist auch sehr gut und lässt sich sehr gut einstellen.
Einziges Manko ist die spiegelnde Oberfläche. Aber als Gamer sorgt man sowieso dafür, dass nicht zu viel Sonne in den Raum gelangt ;).
 
  • Like
Reactions: Skillphil
Das ist das Globallyt bei der Engin.
Also das künstliche Licht das überall ist auch im schatten.

Ich hab auch einen 120 Hz FHD monitor (ASUS), doch ich nutze in nur als 2. monitor.
weil ich einfach höhere auflösung 2500x1600 beforzuge.
Hat aber den grossen nachteil weil der 30zol schon alt ist 60hz und 6ms g t g hat.
Wer FHD gewont ist und zufireden damit, dem kann ich monitore mit 120Hz und hohem kontrast ans herzen legen. Sorgt für allgemein Bessere Atmosphäre.
 
Ich bin da in einer ähnlichen Zwickmühle wie du Xyroon. Ich würde nicht mehr auf 30 Zoll verzichten wollen und auch bei der Auflösung möchte ich nicht mehr unter 2500*1600. Gleichzeitig würde ich gerne mal einen schnelleren, brillanteren, reaktiveren Monitor testen. Auch dieses Gsync wär mal interessant.

Aber diese Features in Kombination mit der gewünschten Grösse und Auflösung ist einfach zu teuer.
 
Hab Anfang des Jahres auf einen 27", 2560x1440 IPS Bildschirm aufgerüstet, hauptsächlich zwecks Bildbearbeitung. Die zusätzliche Fläche möchte ich nicht mehr missen. Für's Gamen reicht mir immernoch FullHD (sonst mag meine alte Graka eh nicht mehr mit^).
 
Ja aus diesem Grund wechsle ich ja auf 27 Zoll mit 3.840 x 2.160... und 100% sRGB. Aber trotzdem will ich mein 23 Zoll nicht schlecht reden.

Aber wir sind alle anscheinend ein wenig 27 Zoll+ Junkies ?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom Verkaufe Xbox one x Hardware & Software 12
Skillphil Verkaufe:AMD Ryzen 7 1800X & MSI X370 Titanium Hardware & Software 0
Skillphil VERKAUFE: GTX 1080 Ti OC Hardware & Software 15
Skillphil Verkaufe: Synology DS412+ inkl. Garantie 2019 Hardware & Software 0
Skillphil Gaming PC zum verkaufe i7/1080 Hardware & Software 12
BitFlash [Verkaufe] i5 6600K (7 Monate im einsatz) Hardware & Software 0
Succriss96 [Verkaufe] GamerPC neuwertig Hardware & Software 6
charly Verkaufe: Smartphone mit Elephantastischem Akku Hardware & Software 21
corerulez [Verkaufe][Gebraucht] EVGA Geforce GTX 780Ti Hardware & Software 5
charly Verkaufe: Beamer + Leinwand Hardware & Software 4
Skillphil Verkaufe: zweimal ASUS GTX 970 STRIX Hardware 8
charly Verkaufe Hardware Hardware & Software 2
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
M Verkaufe Logitech Mäuse Hardware & Software 10
U Verkaufe diverse Mäuse und Mausmatten + 1 Game Hardware & Software 13
charly Verkaufe: 1 gbit/s Ethernet Karten Hardware & Software 0
charly Verkaufe: 10 gbit/s Ethernet Karten Hardware & Software 0
S Verkaufe Forge-Points FightGenossen.ch 4
gAz Verkaufe (Gamer) PC Hardware & Software 8
I Verkaufe 4 Compaq Proliant Rack Server Hardware & Software 0
Skillphil Verkaufe mein geliebtes Teufel System! Hardware & Software 11
Skillphil Verkaufe: PALIT GTS 250 E-Green 1GB Hardware & Software 0
oNdsen Sinn und unsinn eines grossen Monitor Hardware & Software 41
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
gAz [DF] Bandwith Monitor Software 0
Reifnir Monitor Hardware 18
I Nois Monitor Hardware & Software 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord