Vereinskonto

LTB-501-cover.jpg


Hurra!
Wir haben endlich ein Vereinskonto. Unser Geld wird nun von den noblen Herren, Damen und Transgender der Zürcher Kantonalbank verwaltet und vervielfacht (leider nicht zu unserer Gunst).

Aufgrund mehrerer kleiner Verzögerungen bei der Kontoeröffnung, wurde die Frist für den Mitgliederbeitrag bis Ende dieses Jahres verlängert. Wer noch nicht einbezahlt hat, wird hiermit höflichst darum gebeten.


Ab sofort Spenden und Mitgliederbeiträge bitte auf folgendes Konto überweisen:

Fightgenossen
8010 Zürich
IBAN CH88 0070 0114 8030 8488 0

???
 
"mehrere kleine Verzögerungen" ;-D;-D;-D;-D

Verdammte Odysee wars. Das Schweizer Bankenwesen ist wirklich kastriert worden und saumässig umständlich.

Geld ist übrigens schon transferiert!
 
  • Like
Reactions: Bigfoot