Verbesserte Engine- und Skifahrer - Editor bei der SC 15!

sc_15_editor_news.jpg


Am Freitag 28.11.2014 war es endlich wieder so weit. Die neuste Version der Ski Challenge wurde veröffentlicht!

Die SC15 wartet mit einer detailreicheren Grafik-Engine sowie einem vielseitigeren Skifahrer-Editor auf. In letzterem kann nun jedes Detail vom Skischuh bis zum Helm individuell ausgewählt werden. Auch die Farbwahl ist grösstenteils dem Spieler überlassen, so dass der Fancyness keine Grenzen gesetzt sind.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Mit dem gespeicherten Skifahrer kann man dann nach Lust und Laune die Pisten unsicher machen und auf Rekordjagd gehen. Am Gameplay selber hat sich nichts verändert. Die altbekannten Settings "Drehen, Kanten und Gleiten" müssen von Strecke zu Strecke perfekt mit dem eigenen Können abgestimmt werden, um eine schnelle Zeit zu erreichen.

Gruppenrennen können nun auch ingame erstellt werden. Nachdem man Datum, Zeit und Spielmodus bestimmt hat, kann man beliebig Leute zu dem Rennen einladen (über den Fahrernamen), welche dann per E-Mail benachrichtigt werden.

Also wartet nicht länger, greift zu euren Brettern und heizt so schnell es geht die Piste herunter! Die Bestzeiten sind wie gewohnt im Forum einzutragen um sich gegenseitig anzuspornen ;).

Viel Spass!



sc_15_editor_news.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
De Hype um das SPiel hani igendwie na nie verstande. Ich meine Ok ich luege gern Skirenne egal weli Disziplin, aber das game hani scho immer en rächte Fail gfunde :D
 
Ach ich weiss ned. SC gaht bi mir so chli id Richtig, so Gaggi das es scho fascht wieder guät isch :/
 
Ich habe das Spiel nicht angegriffen, ich weiss das es Kult Status hat bei FGN, ich selber wurde einfach nie richtig warm mit dem Spiel. Allen die spass dran haben sollen den auch haben! Da hab ich nix dagegen :D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord