Verbesserte Engine- und Skifahrer - Editor bei der SC 15!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 1. Dezember 2014.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    sc_15_editor_news.jpg

    Am Freitag 28.11.2014 war es endlich wieder so weit. Die neuste Version der Ski Challenge wurde veröffentlicht!

    Die SC15 wartet mit einer detailreicheren Grafik-Engine sowie einem vielseitigeren Skifahrer-Editor auf. In letzterem kann nun jedes Detail vom Skischuh bis zum Helm individuell ausgewählt werden. Auch die Farbwahl ist grösstenteils dem Spieler überlassen, so dass der Fancyness keine Grenzen gesetzt sind.

    Mit dem gespeicherten Skifahrer kann man dann nach Lust und Laune die Pisten unsicher machen und auf Rekordjagd gehen. Am Gameplay selber hat sich nichts verändert. Die altbekannten Settings "Drehen, Kanten und Gleiten" müssen von Strecke zu Strecke perfekt mit dem eigenen Können abgestimmt werden, um eine schnelle Zeit zu erreichen.

    Gruppenrennen können nun auch ingame erstellt werden. Nachdem man Datum, Zeit und Spielmodus bestimmt hat, kann man beliebig Leute zu dem Rennen einladen (über den Fahrernamen), welche dann per E-Mail benachrichtigt werden.

    Also wartet nicht länger, greift zu euren Brettern und heizt so schnell es geht die Piste herunter! Die Bestzeiten sind wie gewohnt im Forum einzutragen um sich gegenseitig anzuspornen ;-).

    Viel Spass!​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 1. Dezember 2014.