vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte

Danke für die News Ben, echt top!

Was mich noch recht stört ist, dass die Suchfunktion überhaupt nicht funktioniert. Da gebe ich z.B. "Ski Challenge" ein, und ich weiss dass es diverse Threads gibt mit dem Namen "Ski Challenge Time", und ich erhalte 0 Ergebnisse! Also das ist für mich ein absolutes No-Go. Die Suchfunktion ist doch etwas vom Wichtigsten in einem Forum!
 
Ist mir leider auch aufgefallen. Merkwüdigerweise habe ich am Anfang noch einige Dinge suchen können, jetzt geht echt gar nichts mehr. Ondsen hat so provisorisch mal mit Migrieren zur neuen Software rumgepröbelt und wir haben das neue Forum deshalb schon ein bissl ausprobieren können. Da hat die Suchfunktion super sauber funktioniert, obwohl mal eben alles nur kurz importiert war.
 
hast du das gefühl sie haben VB5 geschenkt bekommen? ;)
Ich gehe sehr schwer davon aus dass VB5 gekauft wurde. Geld zurück gibts wohl nicht, denn es gibt keine Garantie auf Software.
Ich denke die FGN Admins werden es als Leerstunde verbuchen und nach vorne schaun.
FGN oder zumindest einige der ADMINs sind bekannt dafür dass Sie immer iweder aufstehen :) Die Comm gibts ja nun auch schon "ewig" und wird es wohl ewig geben :9
go go go
 
Leider haben wir bezahlt. Fuck! Aaaaber ich kann dich insofern beruhigen, dass die Verantwortlichen auch die selben sind, die mit Abstand am meisten Geld reingesteckt haben...


@AemJaY: Danke dir! Ja, es war eine Leerstunde aber auch eine Lehrstunde :). Wir haben die eigentlich Umstrukturierung ja vollzogen, die Page ist halt leider wegen dieser vB-Kacke noch nicht fertig.

Und ja, ich find's wichtig, dass diese Nische der Gaming-Szene erhalten bleibt. Wo sollen Leute wie wir denn sonst unserem Hobby fröhnen? Übrigens: Ein intelligenter, starker uns stolzer junger Mann, der leider an einem Hirntumor sterben musste, wurde mit einem FightGenossen-Shirt begraben, weil seine Mutter es sich so wünschte. Das allein sollte die Strahlkraft der Community verdeutlichen!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Redesign FightGenossen.ch 183
gAz Ring-Werf-Spiel (für's nächste Clantreffen) Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord