vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte

Also, de Cronjob isch nöd kabutt wie ich sitem 4i aagnoh han und di ganz Ziit am umebastle gsi bin.
Derziit sind bide API schinbar Wartigsarbeite zur Season 5 am laufe.
Da hemmer e Vermuetig im Forum, wo aber bisher na kein Admin bestätigt oder bestritte het:
I assume this is happening because of the season 5 ranked reset; the league endpoint returning 404 if none of the summoners is ranked in any queue is by design if I'm not mistaken.

Das bereits schinbar de ganz Namitag.
Wartemer ab!
 
-Der Überschriftentitel (zb. bei den News) find ich schrecklich (zum lesen). Macht mich ganz verrückt
-Tapatalk zeigt mir Umlaute (ä,ö,...) mit einem an
 
- Register Form fixed (Registrierungen sind wieder möglich)
- Several CSS fixes
- LoL Toplist wieder implementiert (Design steht noch an)

@Gaz, Tapatalk scheint derzeit Probleme bei VB5 mit unserem Unicode zu haben.
Wir müssen leider auf ein Update warten :(
Wegen der Überschrift, was schlägst Du vor?
 
Zitat von gAz;n95162:
Ich würde einfach eine klarere Schrift bevorzugen. Schöner und angenehmer zu lesen. Versteh schon dass es zu dem Style passt, find es einfach nicht angenehm zum lesen ;)

Ich weiss was Du meinst.
Ich probier die Tage mal was aus!

- Datum / Uhrzeit fixed!


conv_2845.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von oNdsen:
Also, de Cronjob isch nöd kabutt wie ich sitem 4i aagnoh han und di ganz Ziit am umebastle gsi bin.
Derziit sind bide API schinbar Wartigsarbeite zur Season 5 am laufe.
Da hemmer e Vermuetig im Forum, wo aber bisher na kein Admin bestätigt oder bestritte het:
I assume this is happening because of the season 5 ranked reset; the league endpoint returning 404 if none of the summoners is ranked in any queue is by design if I'm not mistaken.

Das bereits schinbar de ganz Namitag.
Wartemer ab!
Danke. :)

also uf Varimathras (euw/20249824) bini bereits ranked, fauses do dran sött ligge. Faus es Versuechskaninchen bruchsch. Mehrheit isch logischerwiis nid ranked, das 10 games brucht. Liste würd sech de haut nach und nach fülle.
 
Zitat von gAz;n95162:
Ich würde einfach eine klarere Schrift bevorzugen. Schöner und angenehmer zu lesen. Versteh schon dass es zu dem Style passt, find es einfach nicht angenehm zum lesen ;)

Es geht ja nur um die Überschrift, von daher finde ich es nicht so tragisch. Und es passt halt einfach super zum Design. Falls du Bock und Zeit hast, könntest du ja mal was Alternatives suchen. Finde das "Problem" aber nicht soooo dringlich.
 
Zitat von oNdsen:
Also, de Cronjob isch nöd kabutt wie ich sitem 4i aagnoh han und di ganz Ziit am umebastle gsi bin.
Derziit sind bide API schinbar Wartigsarbeite zur Season 5 am laufe.
Da hemmer e Vermuetig im Forum, wo aber bisher na kein Admin bestätigt oder bestritte het:
I assume this is happening because of the season 5 ranked reset; the league endpoint returning 404 if none of the summoners is ranked in any queue is by design if I'm not mistaken.

Das bereits schinbar de ganz Namitag.
Wartemer ab!
Jap! Das isches!
237 Varimathras 21.01.2015, 21:58 0 375 393 EUW 21.01.2015, 20:58

Has Design au grad na es bizli aapasst.
Mache dänn de Rest na morn!
 
- CH LoL Toplist Design angepassst. Der Content mach ich noch bei Gelegenheit etwas breiter und passe den Header des Contents noch an (derzeit verschoben)
 
Aso momentan aktualisiert die Toplist scheinbar wieder nicht mehr (letzter Run: 21.01). Zudem hab ich noch grad n anderen Bug festgestellt, meine Antwort auf den Newspost zur Toplist wird nicht bei Last Posts angezeigt, Aemjays Post davor allerdings komischerweise schon. (in dem Kommentar hab ich auch vorgeschlagen dass du alle Spieler auf Null setzt und nur Spieler mit Season 5 Rating anzeigst, vermutlich hast du den nicht gesehen wegen dem Bug).
 
toplist hab ich gestern gesehen. schau ich nochmals an.
wegen deinem post, habe ich auch gesehen und der post ist auch noch da, bin jedoch noch nicht dazu gekommen.
last posts reihenfolge ist wirklich verbuggt - da scheint aber nach diversen versuchen effektiv der suchindex nicht mehr richtig zu funktionieren; kann den derzeit aus mir unbekannten gründen nicht zurücksetzen.
vb support habe ich bereits angeschrieben.
 
Wins & Losses werden noch nicht aktualisiert und 1-2 Spieler (z.B. BEV Exbreakr) werden in der Liste wiederholt. Ist aber nicht so dringend.
 
Bei mir werden bei "Administratives" und "GoldMember-Bereich" die Icons noch rot (ungelesen) dargestellt.
Da ich aber über keine Rechte habe die zu lesen, sollte erst gar nicht "ungelesen" kommen sondern das blaue Standard-Icon (finde ich).
Ansonsten hab ich immer das Gefühl, dass ich doch nicht alles durchgelesen hab :( Lässt sich da was ändern? :)
 
Mir zeigt Tapatalk (seit mehreren Tagen) keine neuen (ungelesenen) Beiträge mehr an.
Also mal im Browser nachschauen, es gibt neue Beiträge. Tapatalk: leer.
 
Sonst geht tapatalk bei dir, Uhlme? Bei mir zeigts nix an bei ungelesenen. Nur bei "beteiligte themen" zeigts mir was an.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Redesign FightGenossen.ch 183
gAz Ring-Werf-Spiel (für's nächste Clantreffen) Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord