Updates - News - Changes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
-Forumsoftware Updated from Version 1.1 RC2 to 1.1 RC3 (click for Infos/Changes)
-Added a ClanMember Button in the Menu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Updates - News - Changes

-Added a (War) Blog
(just/more 4 Testing, it's just a small Blogsoftware, Userfriendly i think, but dont Support Multiple User, think Useable for "Bloging (Train,Fun,...) Wars", msg me for the Login)
Update: Now changed to Wordpress, which supports Multiple Users, but no Theme selectet right now and so on...;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Updates - News - Changes

Änderungen am Forum und Updates/Zusatzfunktionen stehen nur noch den Benutzer den Benützer des (Forum)StandartThemes zur verfügung!

Update1: Neuerdings können Videos von Youtube/Google usw. direkt in einen Post eingebunden werden. Dazu nicht den ganzen Link, sondern nur die "ID" zum Video in die "Tags" schreiben,...

Update2: Gerade getestet und Funktioniert Wunderbar,....

Für Benutzer von anderen Themes als das Standart Theme: Ihr könnt trotzdem die BBC Tags benutzen, müsste diese aber von Hand eingeben:
Code:
[stream=475,325][/stream] = Für WMV
[real=475,325][/real] = Für RM
[quick=475,325][/quick] = Für Quicktime
[gv=475,325][/gv] = Für GoogleVideo
[yt=425,350][/yt] = Für Yourtube
[b]Bsp[/b]: [media=youtube]EreP1THE8wc[/media]

Update3: Die letzten 3 Neusten Themen/Beiträge werden im BoardIndex angezeigt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Updates - News - Changes

Spoiler Tag hinzugefügt!
Code:
Bsp:
[spoiler=Meine Config]Lorem Ipsum ...[/spoiler]

würde dann so aussehen:

Lorem ipsum .

Ich finde dass sehr praktisch, zum Beispiel zum einfügen eines (langen) Textes oder eben einer Config oder auch ein Bild zum Beispiel dass man nicht grad sehen sollte. Allem in allem sehr guter Mod wie ich finde und hoffe! (ps. vielleicht kommen mal noch ein BBC Button dafür, gibt es zurzeit noch nicht)

Anm: Gibt noch ein "Berechtigungsproblem". Will heissen, ihr könnt denn Inhalt in dem "Spoilertag" (noch) nicht sehen, Sorry,...wird sobald als möglich behoben!

Edit: Der Spoilertag sollte nun funktionieren....Gäste (nicht eingeloggte) können denn Spoilertag nicht sehen (könnt man ändern)
 
Re: Updates - News - Changes

Hinzugefügt: Wikipedia BBC Tag

Benutzung:
Code:
[wiki=SMF]SimpleMachinesForum[/wiki]
ergibt:
[wiki=SMF]SimpleMachinesForum[/wiki]
 
Re: Updates - News - Changes

Hinzugefügt: AutoSig

Unter Profil (/Profil) gibt es eine (weitere) Zeile mit dem Namen AutoSignature. Dort kann man zb. seinen Benutzernamen angeben, der dann im Post erscheint (is wohl was für den Yodenko, der dass bisher einfach immer von Hand gemacht hat)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Updates - News - Changes

Hinzugefügt: Links-Sektion (Added mal Links, für Kategorien PM oder so...)
Hinzugefügt: Arcademod (Spielhölle) & einige Spiele....
Hinzugefügt: Kalenderblock
Updates TP to 0.96b
...
 
Re: Updates - News - Changes

Hinzugefügt: HidePost. Bei posten einer Nachricht gibt es die Möglichkeit unter "Erweiterte Optionen" "Hide this post" by: login (Benutzer muss eingeloggt sein), reply (Antwort benötigt um die Nachricht zu sehen), karma (Karma gibts hier aber ned), posts (Eine gewisse Anzahl Posts wird benötigt, um den Beitrag anzuschauen),...

(weiss ned ob und wie das genau geht ;))hihi)
 
Re: Updates - News - Changes

Menupunkt "Profil" zu "User CP" geändert/erweitert.
Aber schaut selbst. (bräuchte nur noch eine Übersetzung;))
 
Re: Updates - News - Changes

GAZ hat noch ne gallerie installiert. checkt die mal aus, hat noch witzige fotos drunter. :signs025:
 
Re: Updates - News - Changes

neuer text fürs portal verfasst, der besser zu dem passt, was wir heute darstellen.
 
Re: Updates - News - Changes

Anpassung (mit Rangabzeichen) der Beitragsbasierendengruppen (anpassungen/änderungen vorbehalten)

GruppennameMitgliederBenötigte Beiträge
Private331
Private 1st Class1220
Corporal7100
Sergeant2300
Lieutenant3500
Captain11000
Major21500
Colonel02000
Brigadier General02500
Lieutenant General03500
General05000

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Updates - News - Changes

Bin an einem neuen Menu machen. Aber nur für das Aliennation (Standart-Theme), und für mein eigenes (falls es dann mal eines gibt^^).
Es noch nicht ganz fertig, aber schonmal da ;).
 
Re: Updates - News - Changes

Hab mal "Karma" aktiviert. Damit kann man andere Benutzer "bewerten". Mal schauen, wie lang ^^ (das aktiviert bleibt, oder es zu kindisch[/] abgeht)
 
Re: Updates - News - Changes

wir hatten nur gewalt- und aggro-smilies. habe deshalb einige liebes-und sex-smilies dazugefügt:

:hearts:

:kuss:

:love:

:dreier:

:blowjob:
 
Re: Updates - News - Changes

Random Quote durch Bannerwerbung (clanserver.at) ersetzt.
 
Re: Updates - News - Changes

-unterforen geordnet und einheitlich angeschrieben
-CSS foren erstellt
-squadunterforen im internen teil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord