Turnierorganisator gesucht


28964d1252863557-we-want-you-rotatorbox_wewantyou.jpg


Da sich freakpants aka Ignitarius leider dazu entschieden hat, keine Turniere mehr zu organisieren, sind wir jetzt auf der Suche nach einem motivierten Turnierheini. Natürlich steht momentan League of Legends hoch im Kurs, aber auch Turniere in anderen Games sind ausdrücklich willkommen.

Wir bieten:

  • Turniermod und Turnierbaum von vBulletin
  • Plattform für die Bekanntmachung
  • Finanzierung von Preisen aus dem Spendenpool
  • Kompetente Hilfestellung durch Admins und Community
  • Weitreichende Handlungsfreiheit

Du bietest:
  • Motivation
  • Spass an eSport und Turnieren
  • Interesse an Event-Organisation
  • Erfahrung in League of Legends und anderen Games

Bei Interesse wende dich bitte per PN an einen Administrator.





28964d1252863557-we-want-you-rotatorbox_wewantyou.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mal alles durchgelesen komisch das immer die rum flamen die keine konstruktive beiträge posten.
Und glaubt mir eins FGN steht nicht ohne grund 8 Jahre auf den beinen, und wird auch weiterhin nicht untergehen den dafür endstand ein zu starkes fundament das nuicht gleich in 2 bricht.

Und wenn ich lese e sport stirbt ist vorbei dann muss ich einfach sagen nehmt euch alle selbst an der nase die sowas behauten denn es liegt am einzelnen.

@Freakpants ich hoffe du überlegst deinen Rücktritt nochmals, igmorier die kiddys die bullshit schreiben denn die sind es nicht wert und verlieren irgend wann auch mal den spass.
Vieleicht bringt es auch mal wenn wir uns mal im Ts unterhalten und nach problem lösung standpunkt diskutieren.

Und zum schluss Schleichwerbung :....... Darkfall :)
 
das es hier nicht um eSport geht, hat jeder der nur annähernd was von eSport versteht schon lange erkannt.
alleine schon wenn man einige kommentare liest, welche auf nichtexistenten Fakten basieren, wird man dazu aufgefordert seinen Arm zu heben und die Handfläche auf die Stirn zu drücken.

Zwingt mich nicht beispiele herauszusuchen. - glaubt mir ;)

Ich habe geschrieben es gehe nicht NUR um eSport. Hier wird durchaus eSport betrieben, darüber diskutiert, Turniere werden unterstützt, an Events wird teilgenommen. Zudem haben wir auch eine lange eSport-Tradition bei uns. Bitte sprich nicht von Dingen, die du gar nicht wissen kannst. Uns liegen halt andere Bereiche des Gamings auch am Herzen.

@Reifnir: Letzten Sonntag wurden wir 8 Jahre alt!
 
Ich habe geschrieben es gehe nicht NUR um eSport. Hier wird durchaus eSport betrieben, darüber diskutiert, Turniere werden unterstützt, an Events wird teilgenommen. Zudem haben wir auch eine lange eSport-Tradition bei uns. Bitte sprich nicht von Dingen, die du gar nicht wissen kannst. Uns liegen halt andere Bereiche des Gamings auch am Herzen.

@Reifnir: Letzten Sonntag wurden wir 8 Jahre alt!
wer etwas wissen will, was ich mit diesen aussagen - der kontext wurde obviously nicht verstanden - sagen wollte, darf mich steamadden: shorty1884

- ich werde nicht auf eure PN's antworten.
 
ich glaube es wird bald zeit für ne special-fgn-forum-group.
darin würde man bereits einige "spezielle" user finden :rolleyes:
 
das es hier nicht um eSport geht, hat jeder der nur annähernd was von eSport versteht schon lange erkannt.
alleine schon wenn man einige kommentare liest, welche auf nichtexistenten Fakten basieren, wird man dazu aufgefordert seinen Arm zu heben und die Handfläche auf die Stirn zu drücken.

Zwingt mich nicht beispiele herauszusuchen. - glaubt mir ;)

zum schluss:
inb4 flames (idc)

Edit:
Hab ich noch ganz vergessen zu erwähnen:
@ AemJay - du bist ganz und gar nicht eine Bereicherung für den Posten beim SESF - falls du das gerne ausdiskutieren möchtest - melde dich.

hade lan peter pan.

du laberst halt völligen quatsch aus dem nichts heraus. Ein turnier, das einen (e-)sportlichen gedanken verfolgt ist immer e-sport. in der schweiz ist der klein und man sollte alles feiern. :)

ach und, warum greifst du den mj so an? er macht wenigstens etwas.

//e
Sorry für die persönlichen flames, alk nix gut yo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
so i holä mir mou äs bier da wird ja richtig dr töff aglo!! ;)

und sorry shorty aber kritik an aemjay ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe!!
 
Danke an die Leute, die positiv denken anstatt immer nur zu haten, wenn andere versuchen unsere Leidenschaft zu pushen!

<3 igorr <3 edsplash <3 hobbycamper <3 DaVinci <3 aWake
 

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord