TS Anpassungen / Unterbrüche

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.394
673
38
Zürich
ondsen.ch
Ich bin dabei, kleinere Anpassungen inkl. Integration ins eigene Controlpanel des externen TS Servers umzusetzen.
Entsprechend kann und wird es innerhalb der kommenden Stunden zu kleineren Unterbrüchen kommen.

Dies zur Info!
 
  • Like
Reactions: benserker
66071841-7cf1-4105-8e2b-d501f01f4f5d.jpg


Solange nicht Ubi unsere Updates macht ist alles gut :) Danke Ondi
 
  • Like
Reactions: benserker
haha geil ;-D
die integration ist aber schon vorüber. es gab lediglich einen 2 minütigen unterbruch.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [Videschnitt][Intros&Outros] Anpassungen, Wünsche Let's Plays und Videos 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord