Trailer & Filmempfehlungen

Endlich mal wieder ein Spionagethriller der nach was gescheitem aussieht. *freu*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Captain America mal anders.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Erinnert mich irgendwie an The Descent.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gsehd so us das alti musle cars wieder ufchömed me gsehds langsam hure viel i filme.

- - - Aktualisiert - - -

Das de Super film no niemert posted het :D :D
Ah ja es spielt isch i de schwiiz Dütschland und süd afrika ab :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sorry Reifnir das ich dir einen Dämpfer betreffend A Vikingsaga verpassen muss.
Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Taubmann spielt einigermassen..., der Rest Scheisse. Story vorhersehbar, alles schon gesehen, 95minuten Langewile mit 0 Tiefgang. Man spürt das keine Szene in England oder Schottland gedreht wurde. Die Magie ist nicht vorhanden welche die Highlands versprühen. Einer der Hauptdarsteller ist nonstop krampfhaft am "Chätsche" wie auf E oder auf Amphis. Und vom Niveau her fehlt nur noch Steven Seagal. (Keine Miene verziehen und B Moviecharakter) Zwei positive Aspekte: Ein mal ein geiler: Walhalla" Schrei und einmal ein Starker "Öötrain" Schrei von Thanael.
 
Ja habs auch schon mitbekommen das der film anscheinend die schlechteste bewertung vom Cinema bekommen hatt, aber ich scheiss drauch und schau uihn mir trotztem an. 1. Spielt der Sänger Johan Hegg (von Ammon Amarth) mit, und das er volll übertrieben versucht seine rolle zu spielen wurde auch dort bemängelt. mir aber egal Hauptsache mord und tod schlag :D

Ps: Es es wurde ja auch in der Schweiz Deutschland und südafrika gedreht wo bitte erwartest du das mystische Highland :D
 
wer ihn kennt liebt ihn, wer ihn nicht kennt wird ihn lieben


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von ThANAtoS;58790:
Sorry Reifnir das ich dir einen Dämpfer betreffend A Vikingsaga verpassen muss.
Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Taubmann spielt einigermassen..., der Rest Scheisse. Story vorhersehbar, alles schon gesehen, 95minuten Langewile mit 0 Tiefgang. Man spürt das keine Szene in England oder Schottland gedreht wurde. Die Magie ist nicht vorhanden welche die Highlands versprühen. Einer der Hauptdarsteller ist nonstop krampfhaft am "Chätsche" wie auf E oder auf Amphis. Und vom Niveau her fehlt nur noch Steven Seagal. (Keine Miene verziehen und B Moviecharakter) Zwei positive Aspekte: Ein mal ein geiler: Walhalla" Schrei und einmal ein Starker "Öötrain" Schrei von Thanael.

Danke, hast mich grad vor verschwendeten 95 Minuten bewahrt. Hat mich grad voll angesprochen der Trailer. Übrigens geiles Tempo und spürbare Enttäuschung aus deiner Wortwahl. Kurz und knackig drauf geschissen, so muss das sein!


Hier ein Film, den ich als Geschichtsfan natürlich zu 100% im Kino schauen werde:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord