Trailer & Filmempfehlungen

@ntr0py: Das sind meine Themen! Ein weiteres absolutes Muss für mich! Danke für den Hinweis.

@dova: Hab ich im Kino gesehen und fand ihn ziemlich ok, aber nicht super.



Diesen Film werde ich garantiert mit einer Horde Kumpels schauen gehen (ob der Film tatsächlich gut ist, ist dabei völlig wurscht):
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wegen meinem Ramadan gibts für mich keine Bar- oder Club-Tour im Moment. Eine gute Gelegenheit, um wiedermal öfters ins Kino zu gehen. Also war ich die beiden letzten Samstage im Kino. Ich finde beide Filme sehenswert, wobei "Wolf of Wallstreet" richtig gut ist, während "Zwei vom alten Schlag" ziemlich lustig ist und durch die zwei alternden coolen Säue Sylvester Stallone und Robert De Niro brilliert (Trailer schon weiter oben im Post von Thanatos zu sehen). Leondardo Di Caprio spielt in "Wolf of Wallstreet" absolut fantastisch, der Typ ist ein Schauspiel-Genie, göttlich dem zuzusehen!




Edit: Reifnir, ich hab den Titel deines Threads angepasst, weil es sich ja nicht immer um "Die neusten Kinotrailer" handelt, sondern auch viele Empfehlungen drunter sind und die Trailer nicht immer die neusten sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
The Wolf of Wall Street, chani definitiv nur empfehle! Absolut lustig, spannende und interessante Film.
Schauspielerischi Leistig isch absolut Top! De Hill und de Di Caprio mached ihre Job eifach genial!

Mit 3h eher sehr lang, ohni Pause, au sehr heavy, aber durchaus machbar ;)

9/10 Pünkt!!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von aWake.cH;53350:
The Wolf of Wall Street, chani definitiv nur empfehle! Absolut lustig, spannende und interessante Film.
Schauspielerischi Leistig isch absolut Top! De Hill und de Di Caprio mached ihre Job eifach genial!

Mit 3h eher sehr lang, ohni Pause, au sehr heavy, aber durchaus machbar ;)

9/10 Pünkt!!

Stemm der voll ond ganz zue. Werklech geniale Felm. Scho lang nömme so mösse lache :)
 
Legen..... wait for it .... dary

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute gesehen und muss sagen, der ist unglaublich gut und sehr zu empfehlen.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sehr empfehlenswerter Kriegsfilm. Habe ich kürzlich im Kino geschaut und war recht beeindruckt. Basiert auf einer wahren Geschichte und das merkt man ihm an. Keine Verherrlichung, kein Hurra-Amerikanismus, recht nüchtern gehalten, am Schluss mit Bildvergleichen mit den echten Soldaten. Sehr guter Film imo.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von benserker;54469:
Sehr empfehlenswerter Kriegsfilm. Habe ich kürzlich im Kino geschaut und war recht beeindruckt. Basiert auf einer wahren Geschichte und das merkt man ihm an. Keine Verherrlichung, kein Hurra-Amerikanismus, recht nüchtern gehalten, am Schluss mit Bildvergleichen mit den echten Soldaten. Sehr guter Film imo.

kann mich nur anschliessen, hatte ihn auch gesehen und finde ihn sehr eindrücklich. Klar ist ein wenig übertrieben teilweise, aber sehr kompakt und themenbezogen gehalten.
 
Gibt's mal wider ein FGN Filmabend? Jetzt mit extra Harry inside :D I
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord