Trailer & Filmempfehlungen

Ach, wieder so ein Trailer der die ganze Geschichte schon vorerzählt. Ich hab mittendrin abgebrochen. Sieht interessant aus aber ich bin eher skeptisch. Die Rechnung "grosses Budget" + Tom Cruise geht nicht immer auf...
 
Ich freu mich auf Oblivion.... Ich liebe solche SciFi Scheisse ;)

Hier mal wieder ein "Bad&Good-Guy"-Marky Mark Film

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Btw. Han gester Oblivion gseh und finden recht geil...
2. Hälfti eher chli langzoge und ruhiger, aber en guete Film!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
yay, e mischig zwüsche crysis und real steel?
aber d'stimm us portal chunt ganz geil!

so btw: ufem youtube preview bild gsehts us als wär de furious pete i dem wisse aazug aahahaha :D
 
Ist nicht wirklich ein Movietrailer. Darf gerne verschoben werden, wenn nötig sogar in ein eigenes Thema. Ist aber zu awesome um es nicht zu posten:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso auch eigenes Geld investieren wenn es Kickstarter gibt?...
 
Garden State muss ich mir mal anschauen. Scheint ein spezieller Film zu sein. So einer, den man mit der Freundin gucken kann.
 
Ich hab schon Gänsehaut beim Trailer, aber als F1-Fan mit Fleisch und Blut auch kein Wunder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Buch hab ich zwar (noch) nicht gelesen sieht aber geil aus :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eigetli hassi so Film wo Chinder d'Welt rettet und alles mit 5i scho chönd... Chömed mer immer so FSK ab 6 Jahren-Sunntignammitags-Vorstelligsmässig innä, wos extra na Zuckerwatte bim Kino-Kiosk git ;)

Aber mal luege was dä Film so her gitt
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord