Trailer & Filmempfehlungen

Zitat von ThANAtoS;33275:


conv_759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinofilm: World War Z
Denke der dürfte für jeden DayZ / WarZ Fan interessant sein :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Indie, Zombie- und Heimatfilme mag wird den Film auch mögen....Die Rede ist vom Film "Decay". Der streifen siedelt sich irgendwo im Zombie-Genre an und wurde grösstenteils im Cern in Genf und Umgebung gedreht. Da der Film eine britische independent Produktion ist, gibt es ihn soweit ich weiss bisher auch nur auf englisch.

Der Film ist gratis und kann HIER legal heruntergeladen werden.

Hab ihn mir selber noch nicht angesehn, aber schonmal runtergeladen.

Hier noch ein Trailer dazu ->

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cool dass euch der Film ansich sehr zu interessieren scheint. Werde es mir in Zukunft sparen irgendwas hier drin zu posten und meine Zeit sinnvoll verwenden.

Und ja Ondsen, ich kenne die Grauzonen Situation in der Schweiz. Ist trotzdem kein Grund es öffentlich in Foren zu propagandieren.

Genius.jpg
 
Zitat von Toxpack;35032:
Cool dass euch der Film ansich sehr zu interessieren scheint. Werde es mir in Zukunft sparen irgendwas hier drin zu posten und meine Zeit sinnvoll verwenden.

Und ja Ondsen, ich kenne die Grauzonen Situation in der Schweiz. Ist trotzdem kein Grund es öffentlich in Foren zu propagandieren.

Genius.jpg


brauchst ein taschentuch bevor du noch ganz in tränen ausbrichst?
:D
 
Der neue Tarantino: Jango. Hatten wir hier doch irgendwo schon mal... War ich grad schauen. Super der Film!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sie haben einen Hulk !!! Scheiss auf Hulk...

WIR HABEN EINEN PANZER !

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Finde es immer schade, wenn schon alle geilen Actionscenen im Trailer gezeigt werden. Ausserdem hat die Serie sehr viel an Qualität eingebüsst. Sie probieren einfach nur noch aus, wie hart man es übertreiben kann, und es die Leute immer noch gut finden...
Da mag ich schon eher:


Es gibt einfach kaum eine bessere Action-Film-Serie als Die Hard!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
...wobei Die Hard 4 schlechter als die anderen war (natürlich Geschmacksache)! Dieses verkrampfte "wir sind auch im digitalen Zeitalter angekommen" hat mich gestört und hat nicht zum klassisch-harten Bruce Willis gepasst. Dieser Hacker ging mir auch bissl aufn Sack. :p Alle anderen gefielen mir sehr. Ich hoffe, die hauens mit Teil 5 raus!
 
cumberbatch. nuff said.









JIM CARREY. Und Jailbait.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hermione just stole all of our shit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord