Trailer & Filmempfehlungen

Re: Neuste Kino Trailer

holy crap, gseht mega surreal us wiener dört drüber abeflügt wienes spiuzügfigürli...

zum fium seuber: gseht interessant us aber die scheiss synchro isch mer ja itz scho ufe sack gange ^^
 
Re: Neuste Kino Trailer

Zitat von freakpants;30557:
holy crap, gseht mega surreal us wiener dört drüber abeflügt wienes spiuzügfigürli...

zum fium seuber: gseht interessant us aber die scheiss synchro isch mer ja itz scho ufe sack gange ^^

Jo synchro ist nicht so das aber stört während Film nicht so wie im Trailer. Der Englische Trailer ist einfach verdammt schwer zu verstehen weil die halt voll Ihre Dialäkte reden, von dem her habe ich den Deutschen genommen.

Ja, bei 200kmh oder was er drauf hatte spickt es dich halt nur so durch die Gegend ... Kannste von Glück reden wen du danach noch lebst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

Wrestler ist ein sehr guter Film. Mickey Rourke ist ein verdammt cooler, abgefuckter Schauspieler und der Film ist sehr realistisch. Übrigens auch mit Typen aus der echten Wrestlerszene gedreht. Der Typ, der dem Mickey Anabolika in der Umkleide verkauft, wurde zB nach den Dreharbeiten verhaftet, weil er im echten Leben auch mit Stoff handelt.
 
Re: Neuste Kino Trailer

Zitat von Benserker;30934:
Wrestler ist ein sehr guter Film. Mickey Rourke ist ein verdammt cooler, abgefuckter Schauspieler und der Film ist sehr realistisch. Übrigens auch mit Typen aus der echten Wrestlerszene gedreht. Der Typ, der dem Mickey Anabolika in der Umkleide verkauft, wurde zB nach den Dreharbeiten verhaftet, weil er im echten Leben auch mit Stoff handelt.
Tönt wie Gomorrha :)
da wurden auch nch dem dreh Darsteller verhaftet welche wirklich in ner Familie waren ^^
Die Rolle ist Rouke wie auf den Leib geschrieben. Find den Film klasse
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

Hab ich gestern im Kino gesehen. Wirklich lustig. Würde ich weiter empfehlen.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
96 Hours #2 // TAKEN 2

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hani im Kino gseh. Lohnt sich nid go luege.. action isch hammer eifach sind das nume 20 min fom Film.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;32865:
Also ich fand den Looper recht nice! Etwas zu lang gezogen in der 2. Hälfte aber sonst recht spannend und auch eine gut durchdachte Story. Und ehrlich gesagt, Bruce Willis hab ich noch nie in einem schlechten Film gesehen. Bin mir nicht ganz sicher aber der Hauptdarsteller ist einer der auch bei Inception dabei war.
yap, joseph gordon levitt, inception star ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruce Willis ist ohnehin ne coole Sau. War als Kind mein Lieblings-Actionstar. Natürlich neben Arni, Stalone, VanDame und Konsorten... :bounce002:?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord