Trailer & Filmempfehlungen

Re: Neuste Kino Trailer


do denktme en Kino film von Bioshock weri cool und schon findet mä en trajler.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

Zitat von xyroon;29823:

do denktme en Kino film von Bioshock weri cool und schon findet mä en trajler.
Das isch zwar en fanmade Trailer, aber d Verfilmig vo Bioshock isch tatsächlech in Planig - leider nonid viu meh aus das. Und schins scho sit 2008. Dermit isch me öbbe glich wiit wie ds World of Warcraft Projekt (Akündigt sit 2006!) oder d Dark Tower Verfilmig (sadface). Aber ja, es wär es echt geils Setting.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

Zitat von freakpants;29824:
Und schins scho sit 2008. Dermit isch me öbbe glich wiit wie ds World of Warcraft Projekt (Akündigt sit 2006!) oder d Dark Tower Verfilmig (sadface). Aber ja, es wär es echt geils Setting.

Seheh ich nicht so,
Denn es ist Normal das das Länger geht, den slieslich wurde das spiel auch in 8 Jahren entwiklelt.
Und vorallem kann man das nicht miteinander Fergleichen, den Bioshock hat eine Ganz Klare Botschaft.
Und Jeder Charakter im Spiel hat eine Genau durch dachte Geschichte, die erklärt warum er so ist wie er ist.

und nicht so wie in fielen anderen Lieblosen spielen. so alla das ist ein soldat, der kan eine waffe bedinen. 3 unterschidliche gesichder, und dann sind sie doch alle gleich.

Vondem her Hat mann sicher eine Fiel bessere vorlage vür ein dreh buch.
doch es ist schwierig das ganze in einem 90 min Fillm zu paken.


Komt zeit komt rat.
 
Re: Neuste Kino Trailer

Zitat von freakpants;29824:
Zitat von xyroon;29823:

do denktme en Kino film von Bioshock weri cool und schon findet mä en trajler.
Das isch zwar en fanmade Trailer, aber d Verfilmig vo Bioshock isch tatsächlech in Planig - leider nonid viu meh aus das. Und schins scho sit 2008. Dermit isch me öbbe glich wiit wie ds World of Warcraft Projekt (Akündigt sit 2006!) oder d Dark Tower Verfilmig (sadface). Aber ja, es wär es echt geils Setting.
Darktower kunnt jo definitiv.. Teil 1 2013, denn jewils im Folgejoohr dr nägst Teil.. Regie: Ron Howard
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

so zügs glaubi mittlerwile nur no wenn drehstart isch...
 
Re: Neuste Kino Trailer

Lustiger Episodenfilm aus Zürich:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

chame nur hoffe daser nid so boring wie quantum of solace wird..
 
Re: Neuste Kino Trailer

Ich hoff es kunt de Pierce Brosnan knallt en ab und nimmt wieder sin Platz i ;().
 
Re: Neuste Kino Trailer

nei, dr craig isch sicher nid s problem gsi. ig finge ne zwar nid sehr sympathisch, aber er passt guet zu der idee s 007 universum dunkler z mache... Aber die scheiss Story hätt au dr Connery nid chönne rette ^^

Glaube dr Herr Forster het versuecht es Kunstwerk z mache... Das isch haut nid dr Sinn... Hätti haut vilecht bim Brad Bird sötte froge wieme Action macht... :D
 
Re: Neuste Kino Trailer

Ich finde Craig genial für den James Bond. Im Sinne von: Das war 007, bevor er älter und zu Jean Connery wurde und deshalb ist er halt auch ungestümer, brutaler und unkontrollierter.
 
Re: Neuste Kino Trailer

also Freak und Benny haben recht. @Yodenko; jeder hat seinen Geschmack, und darüber lässt sich bekanntlich streiten. Ich persönlich finde Pierce Brosnan eher einen mässigen bis guten Schauspieler.. Und was Bond angeht; Nach Timothy Dalton der schlechteste Bond. (Will nicht heissen dass die Filme mit ihm schlecht sind. Im Gegenteil. Golden Eye ist einer der Besten Bondfilme ever)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

So, nochdäm dr Trailer glöscht worde isch ischer jetzt offiziell dusse. ENJOY!!!!
BTW: Wär kunnt mit?? i wird eh öbbe 3 mol ins kino go go luege.. Hani siit Jacky Brown mit jedem Tarantino gmacht.. :D
und übrigens isch Kill Bill 3 in planig.. mol gspannt... Hoff es wird e Pre- und kai Sequell..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuste Kino Trailer

dr waltz chönt weg mir imene dokfilm über ameise mitspile und ig wür de fium no go luege ;D
 
Re: Neuste Kino Trailer

Wer gerne Mottoräder hat und einige der mutigsten, bzw verücktesten Menschen sehen will sollte diesen Film nicht verpassen ;) War im IMAX in Luzern und er war gut. Ist hat eher eine Doku aber sehr beeindruckend !!


Die TT gibt es schon seit mehr als 100 Jahren und es sind schon über 200 Leute dabei gestorben. Das rennen findet nicht auf einer Rennstrecke statt, sondern auf normalen Strassen, durch Dörfer. Dies macht sie zum Gefährlichsten Motorradrennen der Welt. Sehr interessant meiner Meinung nach. Alles Spinner da ;)

Video von 2010, sieht man etwas mehr der Fahrt.

Und was geschieht wenn man Fehler macht ... Er lebt übrigens und ist soviel ich weis 2011 schon wieder gefahren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord