Tour durch das mYinsanity Gaminghaus

house.png


Mit der Eröffnung des mYinsanity Teamhauses in Kirchlindach, Bern letzten Herbst konnte mYinsanity einen gewaltigen Schritt vorwärts machen und ist nun in der Lage den eigenen Spielern kostenfrei eine ideale Trainingsumgebung zu bieten.

qQeQcLw.jpg


Die Möglichkeit ein solches Haus für Gamer in einem Hochpreisland wie der Schweiz zu bieten, ist etwas ganz Aussergewöhnliches, da bisher nahezu alle europäischen Teamhäuser in östlichen Staaten lagen.
Durch die Möglichkeit von Bootcamps für sämtliche Teams von mYinsanity und auch Gästen von anderen Teams (BEV.Zervas besuchte das Haus für eine Woche) ermöglicht das Haus jedem eine enorme Weiterentwicklung in seinem Können. In den nächsten Monaten werden Starcraft 2-Spieler wie Evaner, Wilko, AbomB und Stardust im mYinsanity-Haus leben und zusammen mit den Schweizer Spielern des Starcraft 2-Teams trainieren und an Europäischen Events teilnehmen.

Vom mYinsanity-Haus sollen aber insgesamt auch alle anderen Spieler der Schweiz profitieren können, so sind diverse Turniere und Events geplant
die im mYiHaus stattfinden werden.

Doch jetzt genug des Texts, folgt mYinsanitys PengWin auf eine Tour durch das Haus!




house.png


qQeQcLw.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
schöni hüte. was mer alles so cha mache wän me gäld het :)
de ander SC2 dude isch ja hert. de vehackt ja sini tastatur :p
 
Aber namal zu de Hütte. Ich glaub ich hett da es paar sache andersch gmacht.
Und atm gsed die hüte na so "unlebändig" us igendwie.
Aber chunt sicher guet.
Konsole rocks!
 
Housewarming party mit e-Sports Barbecue ... or should I say: "Starbecue"? ... BarbeCraft... dunno, BBQraft

ihr wisst was ich mein :D
 
chöimer scho mal luege, isch zwar die nächste 2 monat afaik voll besetzt (also d schlafplätz) aber wenns guet louft düemer "expandiere".
 
bi üsere nöie page isches glich wie mit Half Life 2: Episode 3, jedes mal wenn öpper fragt geits e wuche lenger :D
 
das wer huere fail aber ok. :) wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
wenn chunt di neu page?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord