The Secret World

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.394
673
38
Zürich
ondsen.ch
http://www.thesecretworld.com/deutsch/

City_of_the_sun_god-artwork-612x337.jpg

scorched_desert_2-612x337.jpg

video_screenshot-612x337.jpg


Dieses Wochenende ist das letzte Beta Weekend für The Secret World.
Falls jemand Lust hätte es auszuprobieren, ich habe noch einen Beta Key zur Verfügung.

Einfach per PN Melden.

Gruess oNdsen
 
Re: The Secret World

Tab-target?
Es ist so schade....musste alles mehr "skillshot" mässig sein (shooter). Allgemein. Find ich auch bei GW/lol/usw schade. Ich will ne fantasy mittelalter mmorpg shooter openworld fullloot sandbox...
 
Re: The Secret World

Zitat von gAz;30517:
Tab-target?
Es ist so schade....musste alles mehr "skillshot" mässig sein (shooter). Allgemein. Find ich auch bei GW/lol/usw schade. Ich will ne fantasy mittelalter mmorpg shooter openworld fullloot sandbox...

lug gaz, da dörfsch mitmache, hesch alles was bruchsch und si sueched na members:
drache08-07.jpg
;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: The Secret World

grafik gseht schomol ned schlächt us :p
 
Re: The Secret World

Hab ja in der ersten Beta Phase schonmal gespielt. Hat mir iwie nicht so gefallen, kann aber auch an der frühen Beta gelegen haben.
 
Re: The Secret World

Zitat von gAz;30517:
Tab-target?
Es ist so schade....musste alles mehr "skillshot" mässig sein (shooter). Allgemein. Find ich auch bei GW/lol/usw schade. Ich will ne fantasy mittelalter mmorpg shooter openworld fullloot sandbox...

100% agree!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: The Secret World

eigentlich ja. glaub aber nicht mehr dran, dass da noch viel zu retten ist.

vielleicht wird das ja was: Embers of Caerus. Mal im Auge behalten :)
 
Re: The Secret World

Also ich würd TSW nochmal "ne Chance geben" und es nochmal ausprobieren. Falls du den Key noch hast, würd ich ihn nehmen.
 
Re: The Secret World

Darkfall, eifach dms best wos je hets gitz !!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord