The Secret World

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant.


Müssen wir auf jeden Fall im Auge behalten. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: The Secret World

Ja intressant hörts sich an , dennoch warte ich auf das Guildwars 2

möchte es am liebsten jetzt schon spielen aber ja da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
 
Re: The Secret World

Wow! Also das Konzept macht definitiv Lust auf mehr! Ein gutes Baller MMO wäre wirklich mal was extremst Cooles 8) .
 
Re: The Secret World

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: The Secret World

@hannibal: Nice! Du bist natürlich immer willkommen auf unserem TS-Server (fgn.clants.net:4125) und zum Zocken jeglicher Games ;)
 
So, ich bringe das Thema "The secret world" nochmal auf den Tisch und wollte fragen ob noch jemand Interesse hat das Spiel mal ein Bisschen genauer zu "inspizieren" mit mir ^^
Da ich zurzeit kein MMO aktiv zocke und es noch 'ne ganze Weile dauert bis was neues auf den Markt kommt, muss was Frisches/Anderes her :)
 
Keine Ahnung, aber ist das denn so wichtig, und ich kann verstehen es gibt einfach manches Mal Spiele die packen einen einfach nicht und da kann man auch nichts dagegen machen!
 
Zitat von heavyheart;52350:
Keine Ahnung, aber ist das denn so wichtig, und ich kann verstehen es gibt einfach manches Mal Spiele die packen einen einfach nicht und da kann man auch nichts dagegen machen!

Das ist wie mit der Liebe: Andere würden töten für die eine Frau und gleichzeitig springt der Funke bei anderen nicht....
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord