The fire fades

maxresdefault (1).jpg

"The Unkindled will rise,
nameless accursed Undead,
unfit even to be Cinder,
and so it is that ash seeketh embers..."

Hidetaka Miyazaki erschuf mit der Souls-Reihe nicht nur eine Welt die für immer in unserer Erinnerung bleibt, er schaffte es eine neue, nachhaltige Community mit seinem Werk auf die Beine zu stellen.

Nach dem Erfolg von Demon's Souls im Jahre 2009 veröffentlichte Bandai Namco zusammen mit From Software am 7 Oktober 2011 Dark Souls auf der Playstation 3 und Xbox 360.
From Software warf uns in eine Welt in dem das Zeitalter des Feuers schwindet und nur noch die Glut übrig bleibt. Wahnsinn und Dunkelheit breitet sich aus und am Spieler ist es überlassen das Feuer neu zu entfachen und die Welt in ein Zeitalter des lichtes zu führen... oder du lässt die Glut verglühen und setzt dem ewigen Kreislauf von Licht und Schatten ein ende.


Dark Souls ist dafür bekannt das sie die Geschichte immer mit Lücken erzählt wird. Hinweise und kleine Geschichten der Vergangenheit lassen sich in der Welt finden. Der Spieler wird stehts dazu erregt seine eigene Fantasie einzubringen. Diese spezielle Art die Geschichte dem Spieler zu erzählen wirft dich in eine Welt die nur Hidetaka Miyazaki erschaffen konnte.

Mit der letzten Erweiterung "The Ringed City" wird die Trilogie, welche ein neues sub-Genre erschuf beendet und hinterlässt tausende Spieler als schwindende Seelen in der Spielwelt zurück.






"But one day, tiny flames will dance across the darkness.
like embers, linked by lords past..."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord