That's awesome: oNdsen hat geheiratet!

ondnic.jpg

Heute war ein grosse Tag für unseren kompetenten und hilfsbereiten Admin oNdsen. 2010 hat er unsere Community gejoint und sich gleich von Anfang an tatkräftig an der Weiterentwicklung beteiligt. Seither hat er enorm viel bewirkt und verbessert. Dafür sind wir ihm natürlich zu grossem Dank verpflichtet. Und: Durch seine Präsenz ist oNdsen zu einem festen Bestandteil der FightGenossen geworden. Es war also naheliegend, dass wenigstens ein Vertreter unsere Gemeinde an diesem sonst eher familiär gehaltenen Anlass vertritt.

Und so fanden sich aWake und benserker in der katholischen Kirche in Schmerikon ein, um dem Brautpaar alle Ehre zu erweisen. Andreas und Nicole trauten sich in der Kirche in Schmerikon, anschliessend gab es Apéro im naheliegenden Schulhaus. Als die beiden sich mit kurzen Reden das Ja-Wort gaben wurde es extrem emotional. Das hat mich ernsthaft berührt und beeindruckt. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Herzliche Gratulation von der FightGenossen Community! We are family!


DSC_0615.JPG



ondnic.jpg


DSC_0615.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke an erster Stelle allen für die liebevollen Glückwünsche!
An zweiter Stelle ein riesiges Dankeschön an Ben und aWake, welche uns beim grossen Moment begleitet haben.
Der anschliessende Apero inkl kurze Fotosession war trotz Stress durch Familie und Fotografen super und sehr witzig mit euch :)
Cool Ben, das Du auch Deine Freundin mitgenommen hast (auch wenns mit dem Helium nur halb geklapt hat :D)

Ihr seit die Besten :)

LG Andi
 
Ja vo mir au no positivi wort ;)

Aber s erste foti geht ja us wie eine gstorbe isch all lueged so ernscht und grimmig drih als wer eine gstorbe ;) oder isch de Pfarrer so scheisse gsie.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord