[TESO] Gildenbildung

the_elder_scrolls_online_pre-order_0004-pc-games.jpg


Das im Vorfeld als neue grosse MMO-Hoffnung hochgelobte The Elder Scrolls Online entpuppte sich in der Beta-Phase als solides, aber nicht perfektes Online-Rollenspiel. So werden zB soziale Elemente wie Gruppenbildung oder gemeinsames Questen kritisiert, während das PVP und die Gebietseroberungen gut gelungen sein sollen.

Nichts desto trotz wird das Spiel zumindest im ersten Monat von vielen FGNs gespielt. Wir gründen also wie besprochen unsere Gilde und suchen daher Interessierte für den Gilden-Lead. Bis jetzt hat sich erst Kooki für diese Aufgabe gemeldet. Wer ihm gerne dabei zur Seite stehen und beim Aufbau der Gilde mithelfen möchte, melde sich bitte hier.

Wichtige Anmerkung:
Wer bei uns mitmachen möchte, ist gut beraten, bei der Fraktionswahl auf Aldmeri-Dominion zu setzen.





the_elder_scrolls_online_pre-order_0004-pc-games.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sobald Ihr Online seit, denke ich werden wir das Hie rja erfahren. Werde dann sicherlich die FGN Gilde joinen, nur schon wegen dem Handel ;)

- - - Aktualisiert - - -

Btw zur Info:

Gilde Gründen: benötigt 1 Spieler
Gilden Bank
nutzen: benötigt 10 Spieler
Gilden Shop
nutzen: benötigt 50 Spieler

Und es ist möglich in bis zu 5 Gilden gleichzeitig zu sein. Es gibt auch bereits diverse Grosse Deutsche Handelsgilden. Es ist also zu empfehlen wer das AH Feeling möchte, einer solchigen ebenfalls beizutretten ;)
 
Mein Feedback zum Frühstart:

LvL 8 Mage macht Laune,
Server On Time --> Dreck!
3 Mal Wartungsarbeiten von mehreren Stunden. Und Gestern Abend einfach fix mal 4h Down weil Sie sich auf den Release vorbereiten wollen, ist ja alles gut und Recht, aber bitte nicht zur Prime Time. Hoffe dass die kommenden 30 Tage nicht ebenso vonstatten gehen.
Klar Updates und Bugfixes sind nice, aber dann macht den scheiss zu einer Zeit wo die "Normalen" Spieler nicht Online sind...

Aber sonst bleibt zu sagen: Freut euch, die Welt ist einfach nur Geil!
 
Jap die 4h Wartungsarbeiten von 20:00-24:00 waren der Hammer...
Mitten in der Primetime...........



?
 
Ja, das hat mich auch tierisch genervt gestern. Hab alles schön erledigt, Arbeitstag, Training, Haare schneiden, Food und Getränke und dann händereibend ab vor den Rechner und...

Aber ich finds bis jetzt recht geil, gefällt mir vom Stil her!
 
Jap Ben, ging mir genau gleich. Endlich alles erledigt, vor den Rechner gesetzt und WTF...
 
hop hop :D drück G dene Erstellen FGN als name dene invite @Tezzered xD chan ned warte sorry ^^ hän stuff zum ine schmeisse für anderi zb Runewörter und matrialie wie au Stil gegeständ die ich bis jetzt immer gschrottet han wells mis inventar voll pumpen xD
 
scheisse ey ihr hend problem...

aber ja @bank, die isch definitiv z chli, und die huere plätz werded verdammt tüür mit de ziit :S
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord