[TESO] Brauche Hilfe

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Guten Tag zusammen, ich könnte etwas hilfe gebrauchen, beim erstellen eines Addons in TESO. Ich habe keine Kenntnisse mit LUA und/oder XML und bräuchte da etwas hilfe.

Ich will konkret gesagt, ein InGame overlay von Spotify erstellen. Wäre sehr cool, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Zitat von Schneeball;55125:
Kannst du nicht einfach die Paus/Play was auch immer auf der Tastatur nehmen?

Übrigenz hab ich kurz geschaut obs so was für WoW gab/gibt: http://epicadvice.com/questions/2022/spotify-in-world-of-warcraft da dort auch LUA addons erlaubt waren.

Ich nehme mal an aus dem selben Grund würde es für TESO auch nicht gehen.
Schade. Ich dachte aber, dass durch LUA mit interaktion mit XML in Spotify, das ganze geht.. aber naja. Dann leider nicht. Nehme ich dann die Variante mit dem Spotify Remote über WLan. :) Danke Schneeball.
 
Möglich ist es definitiv, du bräuchtest einfach etwas was ausserhalb des Games zwischen den beiden API's vermittelt.

Die Frage ist eher ob sich der Aufwand lohnt, man kanns ja auch einfach auf nen zweiten Bildschirm werfen.
 
Zitat von Varimathras;55127:
Möglich ist es definitiv, du bräuchtest einfach etwas was ausserhalb des Games zwischen den beiden API's vermittelt.

Die Frage ist eher ob sich der Aufwand lohnt, man kanns ja auch einfach auf nen zweiten Bildschirm werfen.
Natürlich, ich ja auch, aber den Brauch ich für Guides, webbrowser TS usw. Darum dachte ich, da ich eh meistens Radio höre und keine Playlist, dass ich wenigstens sehen kann, welches Lied grade spielt.

Aber die Zwischenlösung, mit Handy und SpotiMote geht auch
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir [TESO] Allianzenwahl Aktive Spiele 21
AemJaY TESO ist live! Game News 40
Uhlme [TESO] Beta Stress Test Game News 32
Nicofresch Surface Book 2 brauche Info! Hardware & Software 2
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Krankenkasse] Brauche DRINGEND Hilfe. Support & Hilfe 14
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
M Brauche Hilfe beim Reparieren meines Netbooks Hardware 6
Dovaner Brauche Hilfe - Laptop Akku Hardware 12
O Brauche kurz 4 Minuten eurer Zeit Off Topic 17
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
N Brauche sehr schnell hilfe von allen WarZ spielern! wegen tauschhandel Aktive Spiele 6
gAz Brauche dringend 'ne Münze Off Topic 4
benserker [Hilfe] Probleme mit USB-Sound Hardware 16
Reifnir Hilfe bei Excel Hardware & Software 15
charly Hilfe: Hat jemand eine US Kreditkarte? Support & Hilfe 8
saene12 [Hilfe Gesucht] Dota2 eSports 3
P suche dringend hilfe - please help Support & Hilfe 35
corerulez [BF4] Community Film, braucht eure HILFE ! Aktive Spiele 44
aWake.cH Hilfe: Welche GraKa solls heute sein? Hardware 39
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
Kooki_ch [SC2] Training & Hilfe Aktive Spiele 9
Unbr34k4bl3 Suche Hilfe bei After Effects Software 1
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
corerulez Ruckler!!! HILFE!!!! Hardware & Software 22
Skillphil HTML Newsletter brauch Hilfe! Software 5
M Hilfe. Software 10
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
Yodenko Hilfe! Ich treff nix! Penisleiden 5
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord