[TESO] Allianzenwahl

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Da TESO Uns eins Reingehauen hatt und die Premium vorbesteller Freie Allianzenwahl haben giebt es kleine aber ich hoffe mal bei uns keine grossen reibereiungen.

Folgende allianzen Gibt es und die Zugehörigen Fölkern.

Dolchsturz-Bündnis (Gildenleiter Ava)

Völker: Bretonen, Rothwardonen, Ork

------
Ebenherz-Pakt Gildenleiter (Reifnir)

Völker: Nord, Dunkelelfen, Argonier

----
Aldmeri-Dominion

Völker: Hochelfen, Waldelfen, Khajiit


Da nicht alle das game vorbestellen und werden auch nicht alle in den entsprechenden allianzen sein.

Nun ich meinerseits werde den Ebenerzpackt vertretenl, Soweit ich weiss wird ava Den Dolchsturzbündniss vertreten und für den Aldmeri-Dominion steht noch keine allianz.


Was denkt ihr darüber wie sollen es wir in teso regelln denn nicht alle haben sich oder werden sich das premium packet kaufen.
 
What?

Dieses Thema hier, beisst sich aber etwas mit der News oder hab ich was verpasst?
Für diejenigen die am 4.4 starten, können diese Spieler nicht jedes Vok in egal welcher Allianz wählen?
Gem. News wird das Aldmeri-Dominion Bündnis von Kooki geleitet (gem. News) Ich und mein Kumpel sind bereits dieser Allianz beigetreten, auch wen es eher Zufall war.

:)
 
ja also irgendwie sollten wir schon in der gleichen Allianz sein, wenn es geht jetzt noch wechseln. ;) sonst ist es zu spät :D

Und wie bereits erwähnt ab dem 4.4 bin ich fertig mit der RS dann gehts richtig los ;)

Aldmeri-Dominion Bündnis
 
jääääso :)
Easy. Postet denn bitte eifach de Name womer mues awhispere fü de Gilde Inv.

De joined de Kolleg und ich au. (ihr sind den sozäge mini Handelsgilde :p)
 
Also anschinend han ich wieder mal eifach drigschosse na ja also ich bin und bliib vorläufig mal uf Ebenherz ;) chan cho wer will.
 
Ich werde das Spiel morgen kaufen und mal schauen wie es ist :D bin gespannt ;)

Also wenn es so ähnlich aufgebaut ist wie GuildWars2 dann bin ich dabei =)
grüsse
Säne
 
Zitat von Reifnir;54476:
Also anschinend han ich wieder mal eifach drigschosse na ja also ich bin und bliib vorläufig mal uf Ebenherz ;) chan cho wer will.


Genau solche sachen verstehe ich überhaupt nicht, wieso musst du jetzt eine andere Allianz spielen als dein Clan? Schlimmstenfalls wirbst du wieder leute zu dir und dann gibt wieder so halbe sachen Anstatt einfach mal auf die Zähne beissen und halt den Char nochmals lvln bei der anderen Fraktion...
 
Zitat von saene12;54480:
Ich werde das Spiel morgen kaufen und mal schauen wie es ist :D bin gespannt ;)

Also wenn es so ähnlich aufgebaut ist wie GuildWars2 dann bin ich dabei =)
grüsse
Säne

Musst dann aber zum Aldmeri-Dominion stossen, um mit uns zu spielen.


@Kooki: Um seine gewünschte Rasse zu spielen, müsste er halt die Imperial Edition haben, um trotzdem beim Aldmeri-Dominion mitmachen zu können. Und sry, ein Matthi muss einfach ein Nordmann spielen. Sowas kann man voll und ganz nachempfinden, wenn man Matthi kennt. Kann man jetzt noch zur Imperial Edition upgraden? Dann könnte Matthi auch mit einem Nordmann zu uns stossen und müsste wahrscheinlich nur den Anfang noch mal spielen/hochleveln.

Und übrigens: Wir sind seit Jahren kein Clan mehr... :kiss:

Edit:

conv_2118.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe in beiden Allianzen einen Char. Aber Spiele zur Zeit den Ebonhardwieauchimmernoch. Da es aber eh kein Teamplay gibt in diesem Spiel macht das eh nix.
 
Im Lategame nehme ich mal an kann man wieder spielen mit wem man will. Und wenn es so weitergeht, gibt es bei mir eh kein Lategame xD

Dann spiele ich lieber wieder das ebenfalls leider schlecht geratene Darkfall UW wieder oder warte auf ArchAge.

ps: bissl Nostalgie !!

?????????????
?????????????
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [TESO] Brauche Hilfe Aktive Spiele 4
AemJaY TESO ist live! Game News 40
Uhlme [TESO] Beta Stress Test Game News 32

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord