tastatur reinigen

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
wenn ihr gerade eure tastatur reinigen müsst, dann könnt ihr das hier tun!



kdlfajöl jfp qaef ölöadhjfuqanfbhewnh93204fjsarfdgpcöa,c,malisedr32'9'487f¨34qsdf
 
tastatur reinigen

lol... wenn ich meine reinigen müsste wäre das Forum überlstet... ( die ist so dreckig... =) )
 
tastatur reinigen

wie bring ich die wixspuren zwischen den tasten weg? irgendwelche professionelle hilfe anwesend?
 
tastatur reinigen

ich habs mal mit salzsäure probiert...die tastatur war zwar weg aber getrocknete wixe lag noch da...die scheiss wixflecken sind hartnäckiger als ich gedacht hab... :D
 
Re: tastatur reinigen

mmmkjml,m,jlmlkkm,.mlkjmlkm.,lkmlm.,lkm.,mkjlkm.,mlkjlkjjlm.,mlkjm.,mlkm.,lkjm.,mlkjkljm.,mkj


so dieser krümel ist definitiv raus! ⛪ ⛪ ⛪
 
Re: tastatur reinigen

hjahhahahahahha h ich habe heute meine tastatur abgrsaugt und siehe da, der scheiss staubsauger hat mir rtatsächlich eine taste verschluckt... -_- ^^


es ist die taste z ischen q und e =) ird also sch er zum gamen ;)
 
Re: tastatur reinigen

:coool: :signs025: :spammer: ?

Wie kann man nur immer wieder auf solchen Scheiss kommen? :D ;D :D
 
Re: tastatur reinigen

ich liste mal die vertauschten tasten auf:
,.öäü¨$'09786564342568931

ooops
shift und windows-taste sind auch vertauscht 8O
 
Re: tastatur reinigen

Ich habe gar keine tasten mehr ich tippe so aus glück die knöpfe und dan schreibt sich was zusammen.
 
Re: tastatur reinigen

Zitat von -STROH-(FGN):
Zitat von matterporn:
Ich habe gar keine tasten mehr ich tippe so aus glück die knöpfe und dan schreibt sich was zusammen.

das is was vom "deutschesten" was ich von dir bis jetzt gesehen habe...hab zuerst gedacht das du das net alleine geschrieben hast...rofl


Lol, het jo öppis wors :D

aber wemmmer gnau lueget es het doch 3 bis unendlich viel Fehler drin... ? ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: tastatur reinigen

hab heut den marschbefehl für de infotag bekommen....das unvermeidliche rückt näher...
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord