Sympathische Kickstarter-Kampagne: Manabar

54f8fd44eb9a678f6182749666ffc21f_18192328_1406634052709286_6993972723428263440_o.jpg


Viele haben's schon versucht, viele sind gescheitert. Dennoch finde ich es grundsätzlich eine gute Sache und ich denke, es lohnt sich immer als Gamer solche Dinge zu unterstützen: Eine Bar, wo Spieler ihresgleichen finden, gespielt wird und gutes Bier und frische Drinks die Stimmung heben.




Auf der Page von Manabar liest sich das folgendermassen:

"2017 wird das Jahr, in welchem wir eine Vision zum leben erwecken wollen, nicht nur die Vision von uns, nein, eine Vision von allen. Die ManaBar soll ein Ort werden für alle, ein Ort für euch, an welchem Ihr mit uns gemeinsam eure Ideen für die Spielkultur und deren Community frei entfalten könnt! Helft mit beim Crowdfunding, um diese Vision wahr werden zu lassen!"


 
ein Fightgenosse wär geil.

Nur was gehört in diesen Cocktail?
uga aga pipi kaka?

Wenn wir früh am Ball bleiben, könnte man versuchen eine Art Partnerschaft aufzubauen.
 
Hast du immer so gute Ideen am Morgen? Ich steig ein! Habe ich richtig gesehen mit 500 Stuz? Ich würde meine 50 dazugeben!



Edit: Und den saufen gehn, wär mir dann auch definitiv eine Reise nach Basel wert!

Edit 2: Pardon: "den gogen saufen gehn"
Ab und zu habe ich meine momente .

Würde auch 50-100 stutz beisteuren. Könnte man dann ja gleich ein CT draus machen. Einen Fightgenosse trinken gehen und was essen.
 
Also ich zähl mit mir 5 Leute welche bereit wären etwas zu investieren. Allerdings geht die Kampagne nur noch 19 Tage und sie ist knapp in der Hälfte. Was passiert mit dem Geld wenn das Ziel nicht erreicht wird?
 
Wäre auch mit 50 Stutz dabei! Aber ich sehe aktuell auch gerade etwas schwarz bis in 19 Tagen ;-)
Mit 15k ist ja erst die Location gesichert.
 
Agree! Dann aber gleich mit dem Kommentar "Mana Bar" damit auch alle unseren Namen eingraviert werden können. Oder begnügen wir uns mit "Fightgenossen"?.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen:
    ich glaub nach 10 jahr aktivität dörfmer au mal sini ziit chli andersch investiere :)
  2. AemJaY:
    ke news me nix. :( simmer doch all langsam z alt oder wie?
  3. Yodenko:
    Seht fast so uus :/
  4. oNdsen:
    zimli tschtorbe, baby
  5. AemJaY:
    was lauft da sso?
  6. AemJaY:
    blup
  7. benserker:
  8. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.
  9. benserker:
  10. charly:
    Mongos
  11. oNdsen:
    nope, dlüt mached eifach es problem drus.
  12. Yodenko:
    Mir hend defür es Impfproblem^
  13. oNdsen:
    stell der mal vor die hetted eis
  14. benserker:
    zum glück hät d'USA keis drogeproblem
  15. oNdsen:
    ?

ts.fightgenossen.ch (6 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
Konsti
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
Bigfoot
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ Elden Ring
✘ New World
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
Quanti
Candyman
Milgen
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝