SwissLoLSeries #2

lolseries_pauseoverlay.jpg


Letzten Sonntag fand die zweite Ausgabe der SwissLoLSeries statt und als Veranstalter sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf! 15 Teams spielten um die versprochenen RIOT Preise und leisteten sich teils harte Kämpfe. Die Konkurrenz in der Schweiz scheint von Monat zu Monat stärker zu werden. Die ersten vier Plätze konnten sich am Ende jedoch die folgenden Teams sichern:

1. SMP Ragepower
2. Binary Evasion Hydra
3. Momentum
4. Swiss Bulls


Das Team der SwissLoLSeries gratuliert den vier Teams herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf! Es ist eine Freude als Organisator zu sehen, dass sich die Teams entsprechend engagieren und pünktlich zu ihren Spielen erscheinen.

Bis auf ein Team welches sich direkt nach Turnierstart aus dem Turnier zurückzog, gab es weiter leider noch technische Probleme mit dem Stream kurz nach dem Start der Bracketphase. Für diese Vorfälle möchten wir uns Entschuldigen. Ein Team welches sich so aus dem Turnier zurückzieht, wird definitiv mit Konsequenzen rechnen müssen im Falle einer weiteren Anmeldung an der SwissLoLSeries. Das Problem mit dem Stream konnte leider nicht kurzfristig behoben werden, da es sich um einen schwerwiegenderen Fall von Internetproblem handelt.

Wir hoffen trotzdem, dass alle Teilnehmer ihren Spass hatten und hoffen auf eine baldige dritte Ausgabe mit ebenso grossem Interesse! Mit einem noch besseren Stream und wer weiss, eventuell nächstes Mal mit noch mehr lockenden Preisen!

Ein weiterer grosser Dank gilt Varimathras welcher sich als Co-Caster für den Stream zur Verfügung gestellt hat.

gg wp!
Und bis zum nächsten Mal!

Das SwissLoLSeries-Team



Die Brackets können auf der folgenden Seite eingesehen werden:
http://binarybeast.com/xLoL13112420

Feedbacks zum Turnier könnt ihr direkt in diesem Beitrag hinterlassen.

lolseries_pauseoverlay.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"schwerwiegenderen Fall von Internetproblem" ich hoffe du hast dich gut davon erholt ;)
Turnier war meiner Meinung nach Spitze und danke von unserer Seite nochmal für die Organisation!
 
Unser Team um Koala with a hat hat sich nicht angemeldet und das Team in welchem ich Teil davon bin hat grundsätzlich das Turnier organisiert und administriert. Deshalb keine Teilnahme von Seite mYinsanity. :)
 
ich hoffe ihr hattet alle spass!!

scheint wiedermal gut organisiert geworden zu sein! auf das nächste erfolgreiche turnier! :eatdrink004:
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord